Seite 11 von 18

Turnstile verlieren Gründungsgitarrist

Turnstile tanzen künftig ohne Gitarrist Brady Ebert. Per Instagram-Story gab die Band die Trennung bekannt. Gründe nannten beide Seiten noch nicht. "Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit", schrieben Turnstile in besagter Story. "Unsere Liebe für ihn bleibt bestehen, und wir wünschen ihm nichts als das Beste auf dem weiteren Weg."

Ganz so harmonisch wie das klingt, lief der Split aber wohl nicht ab. Mehrere Seiten, unter anderem Lambgoat, berichten, dass es kurz vor der Bekanntgabe gerichtliche Aktivität zwischen Band und Ebert gegeben habe. Offenbar hatte Drummer Daniel Fang einen Antrag auf Kontaktverbot gegen den Gitarristen gestellt, der zunächst vorübergehend bewilligt, dann aber aufgrund mangelnder Beweise doch abgewiesen wurde. Näheres ist, wie gesagt, noch nicht bekannt.

Seite 11 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare