Rob Zombie presents
Rob Zombie wühlt ebenfalls in der Vergangenheit, beschäftigt sich dabei allerdings nicht mit Krieg sondern Horrorfilmen. Für Waxwork Records kuratierte er die Release-Reise "Rob Zombie Presents". In den kommenden Monaten werden darüber diverse, zuvor nie offiziell als Alben veröffentliche Soundtracks von alten Horrorstreifen auf Vinyl erscheinen. Den Anfang macht "White Zombie" – die Inspiration für die gleichnamige Band.
"Ich kann es kaum erwarten, diese Alben zu veröffentlichen", kommentiert Zombie den Launch des Projekts. "Viele dieser Filme sind total unterbewertet, und sie alle enthalten so großartige Musik. Diese Deluxe-Pakete veröffentlichen zu können, ist ein wahrgewordener Traum."
Für weitere Releases der Reihe sicherten sich Zombie und Waxwork Records laut Pressemitteilung die Vertwertungsrechte an der Musik mehrerer noch nicht namentlich benannter Hammer-Produktionen (über die u.a. Schauspieler Christopher Lee populär wurde) sowie den Filmen "Spider Baby", "Carnival Of Souls", "The Last Man On Earth", "The House On Haunted Hill" und "Island Of Lost Souls".
Noch keine Kommentare