Seite 1 von 20

Dave Mustaine gehts gut

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I'm back.

Ein Beitrag geteilt von Megadeth (@megadeth) am

Gute Nachricht von Megadeth: Am 20. Januar spielte die Band in Helsinki ihr erstes Konzert seit Dave Mustaines Kehlkopfkrebs-Diagnose und der Boss selbst meldete sich via Social Media mit den Worten "I'm back" zurück. Seiner Tochter Electra zufolge geht es ihm "besser denn je". "Ich bin so stolz auf meinen Vater", schreibt sie auf Twitter. "Er legte heute Abend in Helsinki ein erstaunliches Comeback hin, nachdem er den Krebs mit tonnenweise Chemo- und Strahlentherapie bekämpft hat und der düsteren Zukunft ins Auge blickte, vielleicht nie wieder singen zu können".

Die Show in Helsinki war der Auftakt von Megadeths gemeinsamer Europa-Tour mit Five Finger Death Punch. Achtmal stoppen beide auch im deutschsprachigen Raum:

03.02. – Berlin, Max-Schmeling Halle
04.02. – Hamburg, Sporthalle
06.02. – Frankfurt, Festhalle
08.02. – Oberhausen, Koenig-Pilsener Arena
09.02. – Stuttgart, Schleyerhalle
10.02. – Munich, Olympiahalle
17.02. – (CH) Zürich, Hallenstadion
19.02. – (AT) Wien, Stadthalle

Seite 1 von 20

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten