Seite 11 von 21

Neue Alben von Thunder, Therion und Tribulation

Weitere neue Alben stehen unter anderem von Thunder, Therion und Tribulation an. Deren wenige Gemeinsamkeiten dürften sein, dass die Bands mit "T" beginnen, grob im Metal verankert sind, und dass zwei von ihnen einen Narren an Leviathanen gefressen haben – das wars dann aber auch schon. Für jeden etwas dabei also.

Die Traditionsfraktion notiert im Kalender den 12. März 2021 für Thunders "All The Right Noises". Freunde von ausufernden Metalopern markieren den 22. Januar für Therions "Leviathan" und verwechseln dessen Titeltrack bitte nicht mit Tribulations neuer Single "Leviathans". Wobei: Die ist wieder so gut, dass sie eigentlich jeder gehört haben sollte. Das zugehörige Album "Where The Gloom Becomes Sound" erscheint am 29. Januar.

Seite 11 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare