Seite 5 von 19

The World Tour

Mal sehen, ob sich der logistische Aufwand für Mötley Crüe und Def Leppard lohnt. Die beiden Altrockbands bringen ihre vor wenigen Monaten in den USA gestartete, gemeinsame Stadiontour 2023 nach Europa. Drei Deutschland-Termine stehen im Plan – nicht in ganz so großen Venues wie in Übersee, aber doch recht ansehnliche Stätten:

25.05.2023 – Mönchengladbach, Sparkassen Park
27.05.2023 – München, Königsplatz
03.06.2023 – Hannover, Expo Plaza

Der reguläre Vorverkauf startet am 28. Oktober um 10 Uhr. In Nordamerika hatten die beiden Acts bei ihrem gemeinsamem Run 1,3 Millionen Tickets abgesetzt.

"Nachdem wir mit unserer gigantischen Sommertournee durch die USA und Kanada in diesem Jahr endlich wieder auf Tour gehen konnten, sind wir mehr als begeistert, im kommenden Jahr mit dieser fantastischen Show in vielen Städten der Welt auftreten zu können, mit dem Europa-Auftakt in Sheffield, wo vor 45 Jahren für uns alles begann", kommentiert Leppard-Sänger Joe Elliott. "Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch bald wiederzusehen!

Ob bei den Shows in Europa wie zuletzt in den USA Joan Jett und Poison als Special Guests eröffnen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

Seite 5 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar