Seite 9 von 18

Fast Food Mosh

Eine etwas ungewöhnliche Tourplanung verfolgen die Hardcore/Rap-Rocker Silly Goose. Die Truppe cruist derzeit mit einem Van quer durch die USA, hängt sich an das Routing bestimmter Bands und poppt nach Ende deren Konzerte auf dem Parkplatz vor dem Venue auf. Dort reißen sie dann ein kurzes, wütendes Set ab und hauen wieder ab, bevor die Polizei ihnen Ärger macht. So sieht das aus:

Highly Suspect – eine der "verfolgten" Bands – sprachen bereits anerkennend in einem Interview über die Aktion. "Das ist das punkrockigste, was ich seit Langem gesehen habe", lobt deren Fronter Johnny Stevens.

Und wenn Silly Goose gerade nicht auf Parkplätzen spielen, zerlegen sie Fast Food-Restaurants oder Tankstellen. So marschierten sie etwa schon bei Subway, McDonald's und BP ein. Have a look:

Ihre "Tourdates" kommunizieren Silly Goose übrigens wie jede andere Band per Posting über ihre Social Media-Kanäle. Man kann also sogar planen, an ihren Parkplatz-Popup-Aktionen teilzunehmen. Auch ein Modell, momentane Touring-Schwierigkeiten zu kompensieren. Kommt doch mal nach Europa, liebe Gänse!

Seite 9 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare