Seite 15 von 19

Moshpit-Scheißer identifiziert

Jetzt aber wie versprochen zum Turd Burglar der Hardcore-Szene. Wie wir kürzlich bereits berichteten, verrichtete jemand großes Geschäft im Pit bei Turnstile. Ingo Knollmann von den Donots beansprucht den Haufen nun für sich und widmete dem Vorfall mit seiner Zweitband Schrappmesser die neue Hymne "Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen".

"Ob das nun ein Statement gegen den Trend war, ein GG Allin-Tribut an eine grandiose Band oder halt einfach nur Notdurft und keinen Bock auf Dixie-Toiletten: Drauf geschissen. Wir von Schrappmesser waren uns schon wenige Stunden danach einig: Diesem Mann muss ein musikalisches, dampfendes Denkmal gesetzt werden", kommentiert die Band. "Wir haben uns extra wenig Mühe gegeben und freuen uns für Euch, dass es ab sofort den Song 'Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen' bei Bandcamp gibt."

So ekelhaft der Anlass, so gut die Intention: Schrappmesser spenden sämtliche Erlöse von "Ich hab bei Turnstile in den Pit geschissen" an den Afghanischen Frauenverein. Also hört den Song, kauft ihn bei Gefallen zum Download oder spendet einfach direkt über die Website der Hilfsorganisation.

"Viel Spaß mit dem ersten neuen Schrapp-Song seit 2014! Wir sind stolz drauf, wie perfekt mittelmäßig er geworden ist."

Seite 15 von 19

Weiterlesen

4 Kommentare mit einer Antwort