Seite 14 von 19

Jesus kommt

Die Überleitung von Jesus Piece zu Jesus-Content hätte eleganter kommen können als dieser Satz, aber seis drum. Ghost plakatieren gerade in Hollywood den Slogan "Jesus Is Coming" – also "Jesus kommt". Ein Reddit-User postete das Beweisfoto ins Netz, seitdem spekulieren Fans und Metalmedien, was das wohl zu bedeuten hat – uns eingeschlossen, denn von offizieller Seite gibts dazu bisher genau null Informationen.

Zwar dachte Tobias Forge Ende 2022 in Interviews bereits laut über die Ausrichtung des nächsten Albums nach. Da "Impera" kaum ein Jahr alt ist, und die Band im Sommer noch weitere Shows und Festivalauftritte im Rahmen des Impera-Zyklus' spielen wird, erscheint es eher unwahrscheinlich, dass der Jesus-Slogan schon die nächste Plattenkampagne einläutet.

Was der Sohn Gottes letztlich mit sich bringen wird – und wann – bleibt also vorerst offen. Auf Ghosts Social Media-Kanälen herrscht seit gut einem Monat Funkstille (abgesehen von einem einzelnen Playlist-Share Mitte Januar). Mal sehen, wie lange noch ...

Seite 14 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar