Seite 7 von 17

Mötley Crüe-Avatare

Mötley Crüe haben noch ein paar Jährchen hin bis zum 50-Jährigen. Ob die Truppe da noch selbst auf der Bühne stehen wird, ist unklar. Zumindest Nicki Sixx hätte jedoch nichts dagegen, wenn die Bandmitlieder ab einem gewissen Punkt ähnlich wie ABBA und Kiss durch Avatare ersetzt würden. Vielleicht ist das ja eine Option fürs Jubiläum.

Von Rockklassiker auf den aktuellen Avatar-Trend angesprochen, antwortete er: "Ich liebe Technologie. Solange es vom Künstler kommt, der sagt: 'Ich möchte dies oder das umsetzen, und diese Technologie wird dabei helfen'. [...] Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht. Wir haben vor Jahren schon mal was mit Hologrammen gemacht, bevor die Technologie richtig ausgereift war. Ab einem gewissen Punkt werden wir einfach nicht mehr da sein. Ich möchte gar nicht Schwarzsehen, das passiert nun mal. Und wie großartig ist es für eine Band dann, in der Lage zu sein, über Generationen lang weiterzumachen? Also ich finde: Wenn die Zeit reif ist, packt uns in Särge und feuert diese Avatare ab!"

Bleibt nur die Frage: Würde in der Avatar-Besetzung Gitarrist Mick Mars zurückkehren ...?

Nebenbei bemerkt feiert Nicki Sixx gerade ein persönliches Fest: Seit 2. Juli ist der Bassist 23 Jahre lang nüchtern. Glückwunsch!

Seite 7 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare