Seite 3 von 21

Kane Roberts bei Alice Cooper

"

Die Nostalgiesaison ist in vollem Gange. Auch bei Alice Cooper ereignet sich demnächst eine Reunion. Wie von einigen Fans und Medien nach dem Abschied Nita Strauss' bereits vermutet, kehrt Kane Roberts als Gitarrist in die Band zurück. Der 60-jährige hatte bereits zwischen 1985–1988 mit Cooper gespielt und die Alben "Constrictor" und "Raise Your Fist and Yell" aufgenommen. Die ersten gemeinsamen Konzerte nach der Wiedervereinigung stehen im September in den USA an.

"Ich freue mich darauf, Kane Roberts für unsere Shows im September und Oktober zurück in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sind über all diese Zeit hinweg Freunde geblieben und und er war immer einer meiner liebsten Gitarristen", so Cooper. "Er bringt noch mehr Muskeln zur Detroit Muscle Tour. Wir hatten ja immer eine Offene-Tür-Policy, sodass Musiker kommen und gehen können. Es wird aufregend, wieder mit Kane auf der Bühne zu stehen. Die Fans können sich auf was Besonderes gefasst machen. Es wird großartig. Kane Roberts, Ryan Roxie und Tommy Henriksen an den Gitarren? Hell yeah!"

Seite 3 von 21

Weiterlesen

Metalsplitter Ohne (Bar)Geld nach Wacken

Babymörder beim norddeutschen Metalfestival. Slayer- und Pantera-Nachfolgebands in den Startlöchern. Powerwolf dominieren die Charts. Nita Strauss heuert bei Demi Lovato an.

Noch keine Kommentare