Seite 1 von 22

Wacken 2018

Schleppend läuft der Vorverkauf freilich trotzdem nicht. Die 10.000 X-Mas-Tickets waren wie gewohnt binnen kürzester Zeit weg. Das meldete der Veranstalter einen Tag nach VVK-Start am 7. August – insgesamt schlugen in der ersten Nacht gut 25.000 Menschen zu. Inzwischen dürften es noch wesentlich mehr geworden sein. Der Ticketpreis ist mit 220 Euro (zzgl. VVK-Gebühr etc.) stabil geblieben. Wie immer gibts auch die Möglichkeit zum Ticket ein spezielles T-Shirt zu bestellen.

Eine Neuerung haben sich die Nordlichter für die kommende Ausgabe gleichwohl ausgedacht: Das Hardticket wird nur noch als Souvenir dienen. Als Eintrittskarte kriegen die Besucher die sogenannte W:O:A-Card. Gut möglich, dass über diese dann auch Cashless Payment möglich ist, dazu gibts aber noch keine Information.

Erhältlich sind Tickets via Metaltix.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare