Seite 17 von 21

T-Pain covert Black Sabbath

Bald kommt sich Ozzy vielleicht schon wieder vor wie in einer Simulation. Rapper T-Pain plant gerade ein Coveralbum, für das er neben Songs von unter anderem Frank Sinatra, Journey und Sam Smith auch Black Sabbaths "War Pigs" aufgenommen hat. Sein Ziel sei gewesen, Stücke auszuwählen, "die man nicht erwarten würde, wenn man hört, dass T-Pain ein Coveralbum macht. Das finde ich das Coole daran."

2019 hatte T-Pain die erste Staffel der US-amerikanischen Ausgabe von The Masked Singer gewonnen und daraufhin entschieden, ein Coveralbum aufzunehmen.

Wie die "War Pigs"-Version von T-Pain klingt, erfahren wir wohl spätestens am 17. März. Dann erscheint "On Top Of The Covers" mit diesem schönen Artwork drauf:

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare