Seite 9 von 19

Rammstein-Konzert evakuiert

6,6 Autokilometer von der Location des Re-Generation Fests entfernt zogen am Wochenende Rammstein ihre überdimensionierte Stadionbühne hoch. Einem der beiden Konzerte in der Leipziger Red Bull Arena drohte allerdings fast der Abbruch. Wegen Unwetterwarnung musste 45 Minuten nach Showbeginn der gesamte Innenraum evakuiert werden. Ein Fan hielt die Szene auf Twitter fest:

Passiert ist zum Glück nichts und nach nur einer Viertelstunde konnten die rund 40.000 Fans zurück auf ihre Plätze. Rammstein setzten das Konzert um 21:50 Uhr fort. Gitarrist Richard Z. Kruspe kommentierte den Zwischenfall in einem Backstage-Video so: "Das ist das erste Mal in der Rammstein-Geschichte, dass wir die Show wegen Regen unterbrechen müssen. Schaut euch das an. Geschichte." So kann mans natürlich auch sehen.

Seite 9 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar