Seite 5 von 19

Gene Simmons über Beyoncé

Vielleicht sollte Gene Simmons mal unseren legalen Gras-Ersatz probieren, um seinen Kopf freizublasen. Was der Mann momentan raucht, scheint echt nicht gut zu sein. In einem neuen Interview mit Entertainment Tonight stellte der Kiss-Boss die gewagte These auf, er sei fitter als Beyoncé.

"Ihr müsst verstehen: Wir lieben Jagger und Bruno Mars und Bono und all die anderen – sie sind super. Aber steck mal einen von ihnen, sagen wir Beyoncé, in mein Outfit mit sieben bis acht Inch hohen Plateausohlen, Drachenboots so schwer wie Bowlingkugeln ... Das ganze Outfit inklusive Schrauben, Leder und Rüstung wiegt um die 40 Pfund. Die Gitarre und die Schrauben alleine wiegen schon 12. Dann musst du Feuer spucken, durch die Luft fliegen und all das in zwei Stunden. Sie würden innerhalb von einer halben Stunde ohnmächtig werden."

Bei allem Respekt: Gene Simmons würde in Beyoncés Performance wahrscheinlich nicht einmal 15 Minuten durchhalten.

Seite 5 von 19

Weiterlesen

2 Kommentare