Seite 12 von 19

Signiertes Tool Waschbecken

Hier kommt der feuchte Progger-Traum: Ein von Tool unterschriebenes Waschbecken! Kein Scheiß. Die in Gedenken an Ronnie James Dio gegründete Stiftung Ronnie James Dio Stand Up And Shout Cancer Fund organisierte das ausgefallene Sammlerstück für die Auktion "Icons & Idols: Trilogy Rock 'N' Roll Auction". Dort soll das aus rostfreiem Stahl gefertigte Waschbecken für den guten Zweck versteigert werden. Alle vier Bandmitglieder hinterließen ihr Geschmier in der Wanne.

Laut Pressemitteilung zieren sich Tool sonst eher, Memorabilia zu signieren, hätten aber nicht widerstehen können, als ihnen das Waschbecken angeboten wurde. Langweiligere Teile der Auktion umfassen u.a. signierte Gitarren von Slash, Lita Ford, Motörhead und Avenged Sevenfold.

Seite 12 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare