Seite 18 von 19

Doro Schannel

Um den Schweißgeruch nach erfolgreicher sportlicher Aktivität zu überdecken, kommt das hier gerade recht: Motörhead bringen eine neue Parfum-Kollektion auf den Markt. Doro hat das mal für uns getestet ...

Wie das Wässerchen nun riecht, wissen wir nach dem Clip zwar noch nicht. Die Pressemitteilung schafft aber Abhilfe: "Es beginnt mit rosa Pfeffer, der weiblich, aber messerscharf in die Nase steigt. Wachholder gibt einen frechen 'Gin-Kick' - verheißungsvolle Bar-Nacht, wir kommen! Zypresse in der Herznote gibt einen grünlich frischen Zungenschlag, der sogleich von weichem Leder und berauschendem Weihrauch abgeholt wird. Iris gesellt sich mit unwiderstehlich hautigen Charakter dazu. Ein bisschen Lippenstift rundet dezent ab. Der Abgang ist ein Stakkato aus wilden Patschuli-, Moos- und Amber-Noten, die durch hellen Moschus sinnlich auf der Haut prickeln. Dieser Duft hat den Sexappeal einer mit rauchiger Stimme lachenden, aufregenden, starken Frau." Aaaaahhhh ja ...

Seite 18 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare