Seite 3 von 19

Wacken-Rekorde

Nach Wacken ist vor Wacken: Gerade erst ging die 31. Ausgabe des Kultfestivals in Schleswig-Holstein zu Ende, da stellte das W:O:A 2023 bereits zwei Rekorde auf. Zum einen erreichte der Ticketpreis mit 299 Euro einen historischen Höchststand, zum anderen war das Festival noch nie so schnell ausverkauft. Nur gut fünf Stunden nach Vorverkaufsstart am Sonntag, 7. August, meldeten die Veranstalter "sold out". 80.000 Tickets gingen über die virtuelle Ladentheke.

"Wir können absolut nicht glauben, was gerade passiert ist", heißt es im zugehörigen Instagram-Post. "Danke für eure unfassbare Loyalität und das Vertrauen, das ihr uns schenkt. Ihr seid die besten Fans der Welt. Wir können es nicht erwarten, nächstes Jahr eine weitere Metalparty der Superlative mit euch zu feiern."

Vielleicht half als Motivation, dass alle Frühbucher:innen die Chance hatten, eine eigens für das W:O:A gestaltete Harley Davidson zu gewinnen ...

Seite 3 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare