Machine Heads "schwule" Outfits
Sollte einmal aus dubiosen Gründen ein 'Adam Duce Day' entstehen, werden Machine Head mit ziemlicher Sicherheit nicht zum euphorischen Tweet ansetzen. Seit seinem Ausstieg (a.k.a. Rausschmiss) wurde es ruhig um den Bassisten, jetzt rückte er mit einem wenig vorteilhaften Statement zurück in die Schlagzeilen.
Ein Fan kommentierte auf Machine Heads Facebook-Seite den neuen Song "Kaleidoscope" und beschwerte sich über dessen mangelnde Qualität. Er endete mit den Worten: "Ich werde den Tracks zwar eine Chance geben, sehe aber jetzt, warum Adam Duce die Band verlassen hat, bevor es so schlimm wurde ...". Plötzlich schaltete sich Duce selbst ein und schrieb: "Ich habe zwar seit meinem Ausstieg nichts Neues mehr von dieser Fickerei angehört, aber diese Outfits sind GAY AF!!! Ich glaube, ich war ein Album zu lang Teil dieser Band. Ich wusste, der Narzist wird das Schiff versenken, als ich sah, wie er 'Unto The Locust' anging". Ob Duce mit dieser Wortwahl versucht, Robb Flynn zu provozieren, ihm auf der nächsten Platte einen Song oder zumindest einen Vlog-Beitrag zu widmen?
Angemerkt sei, dass das zum Kommentar gehörige Profil zwar 'Adam Duce' heißt und Fotos des Bassisten zu sehen sind. Dass es sich um einen Fake-Account handelt, ist aber nicht ausgeschlossen.
Noch keine Kommentare