Seite 11 von 18

Pantera eröffnen für Metallica

Aus dem Nichts kündigten Metallica vor wenigen Tagen eine neue Single, ein neues Album und eine sich über zwei Jahre erstreckende Welttournee an. Schon die für Deutschland angesetzten Gastspiele mit jeweils zwei Stadionshows und unterschiedlichen Setlists pro Stadt sowie Architects, Five Finger Death Punch, Ice Nine Kills und Wolfgang Van Halen im Vorprogramm klotzen ordentlich (mehr dazu und der neuen Musik hier).

Das fetteste Paket aber bekommen Konzertbesucher:innen in den USA ab. Dort eröffnen in zwölf Städten Pantera die Abende für Metallica. Na, Urlaub schon gebucht?

Spannend wird, welche Preise Veranstalter Live Nation und Ticketmaster für dieses Package aufrufen werden. Auf Instagram vermuten die Fans bereits reguläre Kosten ab 400 Dollar aufwärts pro Karte und dynamische Preisgestaltung. Mal sehen, ob wir ein zweites Taylor Swift erleben. Der offizielle Ticketvorverkauf startet am 2. Dezember, der Fanclub-Presale bereits am 30. November. Auch die deutschen Konzerte gehen ab 2. Dezember in den Vorverkauf.

Seite 11 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare