Seite 14 von 18

Holy Moses sagen Tschüss

Die einen sagen Hallo, die anderen Tschüss. Holy Moses werden sich 2023 mit einem letzten Studioalbum verabschieden. Termine für die anschließende Abschiedstournee sollen folgen, einige Festivalauftritte stehen im Rahmen dessen bereits fest.

"Ich bin im Dezember 1981 zu Holy Moses gestoßen, und das hat den Weg, den ich in meinem Leben gehen sollte, grundlegend verändert", rekapituliert Sängerin Sabina Classen. "Unser erstes Album im Jahr 1986 hieß 'Queen Of Siam' und nun, um die Sache abzurunden, wird mein letztes Album mit Holy Moses im Jahr 2023 den Titel 'Invisible Queen' tragen. Nach 42 ereignisreichen Jahren und nach so vielen großartigen Alben, fantastischen Shows und unglaublichen Erlebnissen ist die Zeit gekommen, das letzte Kapitel von Holy Moses zu schreiben. Das ganze Jahr 2023 über werden wir damit beschäftigt sein, 'Invisible Queen' zu promoten und eine letzte Reihe von Shows mit voller Intensität zu spielen. Wir freuen uns darauf, euch dabei zu sehen."

Das zwölfte und letzte Holy Moses-Album "Invisible Queen" erscheint am 14. April 2023.

Seite 14 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare