Seite 2 von 34

Goldene Himbeere für Fred Durst

Limp Bizkit Sänger Fred Durst schrammte nur haarscharf an einer weniger begehrenswerten Trophäe vorbei. Im Februar wurde sein Film "The Fanatic" von der Golden Raspberry Foundation als schlechtester Film und er selbst als schlechtester Regisseur des Jahres nominiert. Letztlich gingen bei den als Gegenentwurf zu den Oscars entstandenen Awards zwar in beiden genannten Kategorien an "Cats".

Immerhin in einer Kategorie dominierte Dursts Film dann aber doch: Hauptdarsteller John Travolta erhielt die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler. Er spielt im Film einen zunehmend außer Kontrolle geratenden Stalker. Durst hatte das Drehbuch zusammen mit Co-Autor Dave Bekermann teils inspiriert von eigenen Fan-Erfahrungen geschrieben.

Seite 2 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare