Seite 7 von 34

Die Rockergruppe aus dem Nichts

Dem Charterfolg Heaven Shall Burns ging ein amüsanter Internet-Battle mit dem aus DSDS bekannten Pietro Lombardi voran. Pietro hatte sein neues Werk Lombardi in derselben Woche wie "Of Truth And Sacrifice" veröffentlicht und spornte seine Fans via Social Media zum Konsumieren auf, um der Schmach zu entgehen, von "irgendeiner Rockergruppe aus dem Nichts" um Platz 1 gebracht zu werden.

Heaven Shall Burn nahmen die Herausforderung dankend an, nutzten die Vorlage für ein spaßiges Promovideo zur "Rockergruppe aus dem Nichts" und zeichneten Pietro außerdem eine modifizierte Deutschlandkarte.

Am Ende verkauften die Thüringer tatsächlich einen Ticken mehr, Pietro entpuppte sich als fairer Sportsmann und gratulierte artig.

Seite 7 von 34

Weiterlesen

Noch keine Kommentare