Seite 1 von 20

Testament auf Horror-Fähre

Testament, Exodus und Death Angel touren seit dieser Woche gemeinsam quer durch Europa. Als Sturmtief Sabine zuschlug, befand sich die Reisegruppe Bay Area blöderweise auf dem Meer zwischen Schweden und Finnland, zwischen über sieben Meter hohen Wellen. "Das war das Krasseste, was ich bisher erlebt habe", schrieb Exodus-Gitarrist Gary Holt tags darauf auf Instagram. "Das Schiff wurde herumgewirbelt wie ein Kanu. Aber wir haben es geschafft. [...] Nach ein wenig Recherche kenne ich drei Bands, die gestern extrem viel Glück hatten. 25 Fuß hohe Wellen, Kategorie 11 auf einer Skala bis 12, zwei von fünf Bandmitgliedern kotzten sich die Seele aus dem Leib, es war scheiß angsteinflößend."

Als wäre all das noch nicht schlimm genug, verloren Testament unterwegs ihren Equipment-Truck, weil eine zweite Fähre gar nicht erst ablegte. "Aber wir alle haben unsere Ausrüstung zusammengelegt, die Show findet also statt", beruhigte Holt die Fans. Das erste Deutschland-Konzert der Tour spielt der Tross am 13. Februar in Hamburg.

The Bay Strikes Back:
13.02.2020 Hamburg, Docks
14.02.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
15.02.2020 Wiesbaden, Schlachthof
18.02.2020 Berlin, Huxleys
20.02.2020 (AT) Wien, Arena
21.02.2020 München, Backstage
22.02.2020 Filderstadt, Filharmonie
24.02.2020 (CH) Zürich, Volkshaus
11.03.2020 Hannover, Capitol

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare