Seite 13 von 20

Hoffnung für SoaD?

Im Interview mit iHeartRadio schürte Tankian zudem Hoffnungen auf neues Studiomaterial von System Of A Down. Angesprochen auf eine mögliche Studioreunion, antwortete er: "Das wird die Zeit zeigen. Aber wir haben jetzt vergangenes Jahr gerade diese beiden Songs gemacht, auf die ich sehr stolz bin. Momentan machen wir alle unser eigenes Ding und veröffentlichen Sachen. Wir werden sehen, ob uns die Winde wieder für weiteres Material zusammenführen. [...] Im Oktober haben wir ein paar Shows in Los Angeles. Ich hoffe, das klappt. Und dann schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Wir nehmen einen Tag nach dem anderen".

Kurz zuvor sagte er Vulture: "Dass viele Leute an neuer Musik von uns interessiert sind, ist das größte Kompliment überhaupt".

Recht konkret plant Tankian dagegen nächste Solo-Schritte. Er habe eine weitere EP sowie ein nahezu halbstündiges Klavierkonzert in der Pipeline, verriet er iHeartRadio. Außerdem komponiere er gerade den Soundtrack zu einer neuen Netflix-Serie. "Das gibt mir die Möglichkeit, innerhalb bestimmter Grenzen kreativ zu sein", erklärt er. "Das macht Spaß. Wenn du dein eigenes Zeug schreibst, gibt es keine Limits – Limits machen die Arbeit aber schneller und einfacher."

Seite 13 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare