Seite 7 von 20

Corpsegrinder vs. Cher

Spannender als die neue Single sind allerdings die Stories, die Frontkannibale George "Corpsegrinder" Fisher in Interviews momentan so herausrülpst. Für Metal Hammer UK erinnerte er sich an ein Zusammentreffen mit Popikone Cher ...

"Chers Sohn Elijah, der in einer Band namens Deadsy spielt, ist großer Cannibal Corpse-Fan und vor 15 oder 20 Jahren wollte er, dass wir in L.A. im Viper Room bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Sein Geburtstag liegt nur zwei Tage nach meinem, also fuhren meine Frau und ich schon ein paar Tage früher los, um abzuhängen und dann die Show zu spielen. Am Tag vor dem Konzert lud Elijah uns in Chers Haus ein. Als wir ankamen, war sie gerade shoppen. Aber ich wusste nicht, dass sie zurückkommen würde! Ich sprach gerade mit Elijah, als plötzlich meine Frau anfing, auf meinem Arm rumzutippen. Sie flüsterte bloß: 'Cher!' Und ich so: 'Ok, cool, aber sie ist ja nicht King Diamond oder Chuck Billy.' Die Typen himmele ich an. Sie war supernett. Cher hat uns was zu essen gemacht. Und zur Show kam sie auch. Ich entschuldigte mich bei ihr dafür, dass sie sich Cannibal Corpse anhören muss, aber sie meinte nur: 'Nee, mir hats gefallen'. Und ich so: 'Komm schon, Cher, mach das Metalzeichen.' Sie darauf: 'Honey, ich war schon Metal, bevor du geboren warst.' Verdammt, ich wurde gerade von Cher gedisst!".

Seite 7 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar