Seite 2 von 21

Hetfield und Mustaine?

Dave Mustaine wünscht sich ebenfalls ein Gitarristen-Gipfeltreffen. Der Megadeth-Boss würde gerne wieder mit seinem einstigen Metallica-Bandkollegen James Hetfield musizieren.

Im Interview mit Vinyl Writer Music erklärte er: "Insgeheim hoffe ich, dass ein Tag kommen wird, an dem James und ich wieder zusammen schreiben können. Ich denke, die Welt will das, und die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass das in Zukunft mal passiert. Ich halte es für möglich, dass James eines Tages vorbeikommt, und wir wieder etwas gemeinsam machen. Das ist eines der Dinge, die mich immer vorangetrieben haben. Es wäre gut für Megadath, und es könnte auch toll für Metallica sein."

Die Reaktion von Hetfield auf den Vorstoß steht noch aus. Spannend wäre eine neuerliche Kollaboration der beiden allemal – sofern sie dabei nicht wieder aneinanderkrachen. Mustaine müsste dafür wohl auch seinen laut Ex-Bassist David Ellefson in den vergangenen Jahren gepflegten Songwriting-Stil ändern ...

Seite 2 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare