Seite 12 von 19

Kiss-Reunion mit Ace Frehley?

Kiss schüren die Hoffnung darauf, Ace Frehley in ihre laufende Abschiedstournee einzubinden. Gene Simmons gratulierte seinem Ex-Kollegen am 27. April via Twitter zum Geburtstag und lud ihn bei der Gelegenheit ein, bei den kommenden Konzerten für Zugaben mit auf die Bühne zu hüpfen. "Alles Gute zum Geburtstag, Ace Frehley. Und vielen anderen auch. Die Einladung steht nach wie vor. Komm' für Zugaben zu uns auf die Bühne. Die Fans würden es lieben."

Frehley hatte schon mal Bereitschaft für eine Reunion dieser Art erklärt – allerdings nur, wenn die finanziellen Voraussetzungen stimmen, und er sein aktuell von Tommy Thayer besetztes "Spaceman"-Kostüm zurückbekommt.

"Es wäre nett, wieder mit ihnen rauszugehen. Aber das ist nicht mein Call", erklärte Frehley vor drei Jahren im Rock Candy Magazin zum Thema. "Ich denke, wir haben mittlerweile ein gutes Verhältnis. Ich schreibe Paul regelmäßig und habe mit ihm gearbeitet – das gleiche gilt für Gene. Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, aber das Geld muss stimmen. Ich gebe mich nicht mit Tommy Thayers Gehalt zufrieden. Mit mir würde [die Tour] mit Sicherheit mehr Tickets verkaufen. Ich habs im Urin, dass es passieren wird."

Simmons und Frehley absolvierten vor Kurzem bereits eine gemeinsame Tour mit ihren Soloprojekten. Für das jüngste Frehley-Album "Spaceman" schrieben sie sogar Songs zusammen.

Seite 12 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare