Seite 17 von 21

Skeletal Remains

Aber Achtung, es geht noch abgedrehter. Ein Typ namens Prince Midnight hat tatsächlich seinen toten Onkel zu einer Gitarre verarbeitet. Jedenfalls behauptet er das auf seinem Instagram-Kanal. Dort schildert er, wie er das Skelett seines verstorbenen Onkels Filip, der ihn einst zum Heavy Metal brachte, zum voll funktionsfähigen Instrument umbaute. "Mein Onkel Filip war ein großer Metalhead und hat mich sehr beeinflusst, als ich aufgewachsen bin. Seit der Rückführung seiner Überreste überlege ich, was man am besten damit machen sollte. Ich entschied, Onkel Filip in die erste Menschenskelett-Gitarre zu verwandeln, sodass er für immer weitershredden kann."

Nur ein paar Stunden vor Fertigstellung der heutigen Ausgabe postete Prince Darkness dann tatsächlich ein Video von sich beim Spielen der fertigen 'Filip Skelecaster'. Darkthrones "Transylvanian Hunger" dringt nun wahrlich durch Mark und Bein ...

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare