Seite 12 von 19

Def Leppard + Mötley Crüe kommen zu uns

Def Leppard und Mötley Crüe bringen voraussichtlich ihre gemeinsame Stadiontour nach Europa. Bisher sind für das Hardrock-Superpaket ausschließlich Dates in den USA bekannt, die Sause beginnt Mitte Juni. Leppard-Gitarrist Phil Collen verriet nun aber im Interview mit Radio Future, dass die gesamte Tour zum neuen Album "Diamond Star Halos" mindestens drei Jahre lang dauern soll. Europa stehe "definitiv für Sommer nächsten Jahres" auf dem Plan, gefolgt von Konzerten in Australien, Südamerika und Japan. Ob Mötley Crüe bei all diesen Reisen mitfahren, werde aktuell noch verhandeln.

"Natürlich kann ich sagen: 'Ja, lasst das machen', aber wir müssen sie schon auch fragen", erzählt Collen. "Aber ich glaube Mötley Crüe haben bereits unterschrieben. Also hoffentlich klappt das alles, auch mit Joan Jett und Poison. Das wäre großartig." Jett und Poison unterstützen Def Leppard und Mötley Crüe bei den kommenden US-Dates als Opener.

Seite 12 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar