Seite 1 von 16

Trash vs. Thrash

Wie gefährlich Metal und vor allem Thrash Metal nach wie vor sein kann, musste Death Angel-Drummer Will Carroll am eigenen Leib erfahren. Beim Müllrausbringen, verfehlte er eine Stufe und brach sich einen Knochen im rechten Huf! Trash as Thrash can, könnte man sagen.

Damit ist drei bis vier Wochen nix drin mit Schlagzeug spielen. Was doppelt ärgerlich ist: Deswegen müssen Death Angel ihre Teilnahme am Metal Against Cancer Festival am 28. Februar in Marietta in Georgia absagen, was gerade Will besonders am Herzen lag: "Ich wollte die Show unbedingt spielen, auch weil ich meine Mutter vor elf Jahren an den Krebs verlor. Es ärgert mich aber auch schon allein deshalb, weil es die erste Show ist, die ich in 27 Jahren als Drummer absagen muss."

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare