Seite 18 von 19

Pussy Melter 2.0

Steel Panther fangen überhaupt erst an, sobald es politisch unkorrekt wird. Erst vor wenigen Wochen zog Gitarreneffekthersteller TC Electronic einen Signature Toneprint der Band namens "Pussy Melter" zurück. Diverse Stimmen hatten den gewählten Namen und die zugehörige Produktbeschreibung als geschmacklos und sexistisch verdammt. Steel Panther reagieren darauf nun ... so:

Statt dem Beispiel TC Electronics zu folgen und sich zu entschuldigen, bauten Steel Panther den Toneprint - ein digitales Preset für Effektpedale - kurzerhand zu einem Pedal aus. In limitierter Auflage verkauft die Band es nun über den eigenen Webshop.

Steel Panther kommentieren: "Wir respektieren und lieben die Redefreiheit. Wir begrüßen alle Rassen, Geschlechter und sexuelle Orientierungen bei unseren Shows - Shows, bei denen die Individualität eines jeden durch Party und natürlich die Liebe zu Heavy Metal gefeiert wird. Wie von Satchel bereits zur ursprünglichen Entwicklung klar formuliert, ist der Sound des Pussy Melters dazu gedacht, Frauen, die ihn hören, Lust zu bereiten. Steel Panther freuen sich zu verkünden, dass wir nun lustvolle Ohrgasmen für jeden anbieten. Der Pussy Melter steht jetzt zum Vorverkauf in unserem offiziellen Shop bereit. Dieses limitierte Pedal wird nur bis zum 1. Oktober erhältlich sein, dann werden die Bestellungen versandt."

Seite 18 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar