Seite 9 von 20

Electric Callboy sind Nummer 1

Beim deutschen Eurovision-Kommittee ärgert sich gerade wohl jemand richtig. Electric Callboy, die Band, die vor einigen Monaten noch unter anderem (angeblich) wegen Radiountauglichkeit nicht zum ESC-Vorentscheid zugelassen, dominiert die deutschen Charts. "Tekkno", das neue Album der Burschen aus Castrop-Rauxel landete tatsächlich auf Platz 1. "OMG, wir habens geschafft!", frohlockt der "kleinste gemeinsame Nenner für Tomorrowland und Wacken" (so unser Rezensent) im Internet über den Erfolg und bedankt sich bei den Fans: "Für einige mag das nur ein kleines Ding aus Glas sein, aber für uns wird es immer die Erinnerung daran verkörpern, wie sehr ihr Leute unsere Arbeit der letzten beiden Jahre wertgeschätzt habt."

Behemoth schafften es mit ihrem neuen Werk "Opvs Contra Natvram" auf Platz 13 und bilden damit den zweithöchsten Metal-Neueinsteiger dieser Woche.

Seite 9 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar