Seite 10 von 20

Cradle Of Ed

Zwei ungleiche Parteien schrauben derzeit ebenfalls an neuen Ideen. Nach ersten Annäherungen im Frühjahr scheint die Zusammenarbeit zwischen Cradle Of Filth und Popstar Ed Sheeran Früchte zu tragen. Ein gemeinsamer Song ist auf dem Weg. Wann wir diesen zu hören bekommen, steht allerdings noch nicht fest.

"Wir müssen unseren Song mit Ed Sheeran immer noch fertigstellen", so Filth gegenüber Knotfest. "Er hat schon ein bisschen was gemacht, aber dann kam sein Baby, was ihn natürlich ablenkte – zusammen mit den Dingen, die Ed eben tut, also riesige Shows auf der ganzen Welt spielen. Er steht uns nicht auf Abruf zur Verfügung. Aber er wird den Song fertigstellen, das versichert er mir. Ich habe tatsächlich erst kürzlich mit ihm gesprochen. Er wird rauskommen, wenn er finalisiert ist. Wir wissen aber noch nicht, wann das sein wird."

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare