Es ist immer wieder schön, wenn andere die eigenen Bemühungen zu schätzen wissen. Die Griechen zum Beispiel drücken ihre Wertschätzung derzeit in Form von marschierenden Studenten mit Hitlergruß aus. Wann hören wir alten Nazis auch endlich damit auf, denen Finanzhilfen in Milliardenhöhe aufzudrängen?

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Religion in Händen von Faschisten?!? Schließt sich das nicht aus? Ist wohl wieder eine Überstrapazierung dieses Begriffes - mal wieder. Ähnlich was ich letztens lesen musste, dass jm. die Euro-Technokarten in Brüssel als Faschischten bezeichnet hat - hallo?

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« eddy, du schreibst: "Religion basiert ja meist auf erzkonservativen, veralteten und meist auch ziemlich dämlichen Vorstellungen und Idealen."
    sehe ich persönlich hanz anders. die vergewaltigung des christentums durch kirche und co....ja klar. religion als knete in den händen von faschisten; klar. aber erzähl das mal dem revoluzzer jesus, dem dalai lama oder den sufis. oder missverstehe ich dich total, mr. ed? »):

    Naja, Jesus wollte einfach nur, dass die Menschen den Glauben an Gott teilen und nicht, dass dieser durch Religion in Ketten gelegt wird.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« eddy, du schreibst: "Religion basiert ja meist auf erzkonservativen, veralteten und meist auch ziemlich dämlichen Vorstellungen und Idealen."
    sehe ich persönlich hanz anders. die vergewaltigung des christentums durch kirche und co....ja klar. religion als knete in den händen von faschisten; klar. aber erzähl das mal dem revoluzzer jesus, dem dalai lama oder den sufis. oder missverstehe ich dich total, mr. ed? »):

    Naja, Jesus wollte einfach nur, dass die Menschen den Glauben an Gott teilen und nicht, dass dieser durch Religion in Ketten gelegt wird.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wusste nicht, dass der mustaine so right wing ist. »):

    War er früher auch nicht. Solche Äußerungen hört man von ihm erst, seit der zu diesen Wiedergeborenen Christen gehört. Perverse Verdrehung eigentlich, oder? Wenn jemand zu Toleranz und Frieden aufgerufen hat, dann war's ja wohl dieser Jesus. (Falls er denn überhaupt gelebt hat.)

  • Vor 12 Jahren

    Religion und Faschismus bedingen einander zwar nicht, aber funktionieren prächtig miteinander.

  • Vor 12 Jahren

    @TheBeast666 (« Religion und Faschismus bedingen einander zwar nicht, aber funktionieren prächtig miteinander. »):

    Beispiel bitte?