Ich schmeiß mich weg. Kollege Schuh gratuliert im Schuhplattler einem Album, das spieltechnische Unzulänglichkeit zum Prinzip erhob, zum 21. Geburtstag? Lächerlich, da reden wir doch lieber mal über einen wirklich wichtigen runden Geburtstag:

Die Marshall-Box wird 50

Dieser wirklich runde …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    ups, hab ja schon gepostet.... fucking frunk brain

  • Vor 11 Jahren

    Also echt, gerade Wacken soll "cool" sein? Das ist ja echt lächerlich.

  • Vor 11 Jahren

    @dulf (« langsam wird das mit den titten langweilig. »):

    laber keinen scheiss.

  • Vor 11 Jahren

    achja und wenn ihr probleme damit habt, euch an hübschen tittchen zu ergözen, dann sei es so. Aber wehe ihr nötigt den armen Edele, seinen wohlgemeinten Lehrauftrag wieder ein zu stampfen. Dann hat der Arsch hier aber Kirmes!

    ich mag titten halt.

  • Vor 11 Jahren

    Wacken ist cool - ja für die Zielgruppe pickliger Trunkenbolde, die einmal von Oma und Mutti getrejjt so richtig die Sau rauslassen. Alternativ ist der Weg nach Lloret de Mar oder an den Balaton zu weit?.
    P.S.: Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung :d

  • Vor 11 Jahren

    Übrigens - wenn wir schon bei den Butcher Babies sind - wo sind die Butcher Babes aus Österreich?

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs: Dass du dir da keine Genrefremden vorstellen kannst, heißt, dass du noch nie da warst. VOn Jahr zu Jahr kommen immmer mehr davon, weil sie das aus dem Fernsehen kennen und sich das lustige Treiben aus der Nähe angucken wollen, als wäre es ein Erlebnisurlaub. Und eben diese Leute benehmen sich oft ziemlich daneben. Das ist der Grund, warum es von immer mehr Heads boykottiert. Man wird teilweise angegafft, als wäre man ein Zootier.

    Wie viele Fernsehsender hauen jedes Jahr zu Wacken Dokus darüber raus und schicken irgendwelche Reporter dahin, die über das Spektakel berichten, als verstünden sie es. Nervt.

  • Vor 11 Jahren

    http://www.flickr.com/photos/41952365@N07/…

    darüber kann der Eddie nächste Woche berichten. Bitte die Adresse kopieren und eingeben - der nimmt das @ nicht mit.

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde das Klebeband total affig. Wenn sie schon provozieren wollen dann sollen sie es richtig machen.

  • Vor 11 Jahren

    JaDeVin trifft es auf den Punkt!

  • Vor 11 Jahren

    Mein Vorschlag: wer Brüste nicht toll findet, kommt ins Erziehungscamp von Xavier Naidoo!

  • Vor 11 Jahren

    @Interzone (« Mein Vorschlag: wer Brüste nicht toll findet, kommt ins Erziehungscamp von Xavier Naidoo! »):

    "Warum liebst du keine Brüste, wo doch jeder Mensch an einer saugte?" (oder auch nicht)

  • Vor 11 Jahren

    Obwohl ich keine pickeliger Trunkenbold bin, wäre ich schon gern nach Wacken gefahren nächstes Jahr. Gibts doch nicht, dass das Ding schon wieder ein Jahr vorher ausverkauft ist!
    @Interzone und Django: Sehr gut :D

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Ich finde das Klebeband total affig. Wenn sie schon provozieren wollen dann sollen sie es richtig machen. »):

    Jawoll! Also statt abgeklebten Titten, muss eine Steigerung folgen. Logisch, dass die Damen jetzt ihre Pussy zutackern (und natürlich zur Schau stellen). Dann hätten sie sogar einen Gorefaktor parat.

    Also wenn das nicht schocken würde...

  • Vor 11 Jahren

    @TapferesSchneiderlein (« Obwohl ich keine pickeliger Trunkenbold bin, wäre ich schon gern nach Wacken gefahren nächstes Jahr. Gibts doch nicht, dass das Ding schon wieder ein Jahr vorher ausverkauft ist! »):

    Ist wie beim Oktoberfest - man muss da hin. Auch wenn der eigentliche Kern, um was es da ursprünglich geht, längst nicht mehr zu finden ist.

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen !

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen ! »):

    Wacken war mal ruhmvoll?

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen ! »):

    *packt seine Axt*
    Blut ... für Odin!
    aber ich komme nur wenns nicht regnet. Ich hasse Schlamm. D:

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Ich habe von den ganzen genrefremden Umtrieben auf dem W.O.A kunde vernommen und werde daher nächstes Jahr mit einem Trupp tollkühner Metallkrieger dort anreisen um diesen ein Ende zu bereiten.
    Gemeinsam werden wir koordinierte Säuberungen auf den Campingplätzen durchführen um dieses genrefremde Gewürm von unseren heiligen Feldern zu tilgen.
    Wir werden dieses Festival wieder zu altem Ruhm führen ! »):

    bitte die Reichsflagge zuhause belassen!