Michael hat nicht nur diverse Richter Kaliforniens im Nacken, jetzt verleiht auch noch Eminem seiner Antipathie deutlichen Ausdruck. Im neuen Video des Rappers kommt Jacko mehr als schlecht weg.
Los Angeles (kf) - Dass Herr Eminem öfters mal an die Grenzen des guten Geschmacks stößt, ist allseits bekannt. In der Vergangenheit hat sich der Rapper einigen Respekt erworben, in dem er auf allen möglichen Tabus herum trampelte, ohne sich um die Reaktionen der Mächtigen, Reichen und Schönen zu scheren. Nun aber hat er sich einen Gegner ausgesucht, der ohnehin schon fast am Boden liegt.
Sein neues Video "Just Loose It" zeigt Eminem, als Michael Jackson verkleidet, auf einem von kleinen Kindern umgebenen Bett herum hüpfend. Zwischendurch verliert er seine kosmetisch-wohlgeformte Nase, wird vom "echten" Eminem angekotzt und muss seine in Brand gesteckten Haare im Klo löschen. Dazu rappt er: "Come here little kiddie, on my lap, guess who's back with a brand new rap. And I don't mean rap as in a case of child molestation."
Jacko findet das Video respektlos und ist angeblich fest entschlossen, die Veröffentlichung verbieten zu lassen. Der britische Daily Star zitiert einen Sprecher von Michael: "Die Jackson-Familie fühlt sich erniedrigt und respektlos behandelt. Michael ist sehr unzufrieden. Er will nicht, dass das Video gezeigt wird." Dem Bericht zufolge erwägt Jackon ernsthaft, den Rapper zu verklagen, sollte er das Video nicht freiwillig zurückziehen.
Noch keine Kommentare