Die Meldung scheint unfassbar: Michael Jackson ist tot. Der Sänger wurde gestern Nachmittag in Los Angeles mit einem Herzstillstand in die Klinik eingeliefert.

Wie Medien in den USA berichten, ging um 12:56 Uhr Ortszeit ein Notruf aus Jacksons Haus in Holmby Hills ein. Ein Angestellter habe den Popstar …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ich find es krass wie verstorbene Berühmtheiten innerhalb von kurzen Zeit zu fast heilligen Legenden erkoren werden. Presley, Lennon oder Monroe häten nie und nimmer ihren Status wenn sie nicht so früh gestorben wären. Jede Musikgattung hat mittlerweile ihren Schutzpatron, sei es im Pop eben Lennon, Falco oder Merquiry,im RnR Elvis, im Metal Burton, im Rap 2Pac, in der Klassik Mozard.
    Alles Talente, die relativ früh das Zeitliche segneten. Folglich wird es in nächster Zeit ein Riesen Jacko Hype geben- er wird als der verkannte Gutmensch in die Geschichte eingehen und auch in seinem Fall wird sein musikalischer Nachlass überbewertet werden.

    Dies nur so by the way, ich will seine musikalische Leistung nicht schmälern.

  • Vor 14 Jahren

    @majestic! (« Ich find es krass wie verstorbene Berühmtheiten innerhalb von kurzen Zeit zu fast heilligen Legenden erkoren werden. Presley, Lennon oder Monroe häten nie und nimmer ihren Status wenn sie nicht so früh gestorben wären. Jede Musikgattung hat mittlerweile ihren Schutzpatron, sei es im Pop eben Lennon, Falco oder Merquiry,im RnR Elvis, im Metal Burton, im Rap 2Pac, in der Klassik Mozard.
    Alles Talente, die relativ früh das Zeitliche segneten. Folglich wird es in nächster Zeit ein Riesen Jacko Hype geben- er wird als der verkannte Gutmensch in die Geschichte eingehen und auch in seinem Fall wird sein musikalischer Nachlass überbewertet werden.

    Dies nur so by the way, ich will seine musikalische Leistung nicht schmälern. »):

    Logisch ... ich "freue" mich schon auf die unweigerliche Leichenfledderei a la 2Pac...

  • Vor 14 Jahren

    @majestic! :

    Sorry, wenn ich frage, aber wer ist"Merquiry"????

  • Vor 14 Jahren

    @mr_shitzo (« @majestic! :

    Sorry, wenn ich frage, aber wer ist"Merquiry"???? »):

    Der ehemalige Sänger von Quien :D

  • Vor 14 Jahren

    @Applemac (« @smitte (« MAN SOLL NICHT SCHLECHT ÜBER TOTE REDEN »):

    WARUM NICHT? DEM MICHAEL GEHT DAS AM ARSCH VORBEI! »):

    geschmackloser penner.

    R.I.P michael, der wahre king of pop is fort..

  • Vor 14 Jahren

    @Blitzbügler (« @EnjoyTheSilence (« @Blitzbügler (« @WO_SIND_GEGNAZ (« rip

    denkt doch mal einer an die kinder :( »):

    An welche? Die er im Laufe seines schrägen Lebens so gerne "beglückt" hat? King Of Pop...großartig...zu diesem Marketingscheiß kann man Sony echt nur beglückwünschen. »):

    den titel king of pop hat mj nicht von sony bekommen, sondern so hat liz taylor ihn mal betitelt, wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten!!! »):

    Blabla...und Sony hat diesen abgesprochenen Blödsinn wunderbar gesteuert. Mann, mann...die Welt betrauert heute das Ableben eines Kinderschänders. Wie weit sind wir eigentlich schon? »):

    diese frage solltest DU dir stellen. das du einfach über einen menschen urteilst den du a. nicht kennst und b. garnicht über ihn urteilen kannst. er wurde freigesprochen. Er hat mehr erreicht als du je erreichen wirst

  • Vor 14 Jahren

    @mr_shitzo (« @majestic! :

    Sorry, wenn ich frage, aber wer ist"Merquiry"???? »):

    Mercury natürlich, verst. Sänger von Queen. Schwieriger Name :)

  • Vor 14 Jahren

    Michael Jackson ist einer DER Idole unserer Zeit. (Und das nicht nur die Musik betreffend) KA wie viele Generationen mit dem Tanzen wegen MJ angefangen haben...
    http://www.youtube.com/watch?v=cC1TTz2bMmM

  • Vor 14 Jahren

    Dass Leute bei diesem traurigen Thema noch ihr Ego aufblasen und ihre Andersartigkeit verdeutlichen müssen, zeugt von Armut. Lasst Jacko seine letzte Ehre und haut ab, ihr Trolle.

  • Vor 14 Jahren

    @mfizzo (« @locibo («

    Hmh was schadet wohl mehr... In einem Prozeß freigesprochen werden. Oder Unsummen dafür auszugeben die Kläger mundtot zu machen? »):

    für jemanden der so in der öffentlichkeit stand wie michael jackson wäre allein schon der prozess aus imagegründen ein viel größerer verlust. in dubio pro reo.

    hoffe dein e-penis wächst durch das trollen hier auf gewaltige ausmaße. der depp des tages geht an dich. »):

    word word word.

  • Vor 14 Jahren

    @tonitasten (« Dass Leute bei diesem traurigen Thema noch ihr Ego aufblasen und ihre Andersartigkeit verdeutlichen müssen, zeugt von Armut. Lasst Jacko seine letzte Ehre und haut ab, ihr Trolle. »):

    Auf keinen Fall.. Jackson verdient keine Ehre oder Respekt. Selbst Pietät ist bei diesem moralischem Wrack nicht mehr angebracht. Er ist ein Kinderschänder, hat er doch bei mehreren Gelegenheiten zugegeben mit kleinen Jungen in einem Bett geschlafen zu haben. Wirklich und ich betone WIRKLICH jeder andere wäre längst verknackt worden. Nur seine Reputation und sein Vermögen ermöglichte es ihm in seiner perversen Kitschwelt weiter dahinzuvegetieren. Gestern war ein großer Tag für alle Menschenkinder und endlich ist auch die Musik erlöst von der meist überschätzten Tanzmaus aller Zeiten.

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« @mr_shitzo (« @majestic! :

    Sorry, wenn ich frage, aber wer ist"Merquiry"???? »):

    Der ehemalige Sänger von Quien :D »):

    "Freddie Mercury"

  • Vor 14 Jahren

    @arnesimeon (« Michael Jackson ist einer DER Idole unserer Zeit. (Und das nicht nur die Musik betreffend) KA wie viele Generationen mit dem Tanzen wegen MJ angefangen haben...
    http://www.youtube.com/watch?v=cC1TTz2bMmM »):

    ja genau..das soll rieana mal nach machen

  • Vor 14 Jahren

    @ loci: Du hast dich echt nur hier angemeldet um unqualifiziert rumzustänkern? :tongue:

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« hat er doch bei mehreren Gelegenheiten zugegeben mit kleinen Jungen in einem Bett geschlafen zu haben »):

    Es konnte aber nie festgestellt werden, dass er jemals ein Kind körperlich unter der Gürtellinie angefasst hat. Er ist laut Gesetz somit immer noch unschuldig.

  • Vor 14 Jahren

    Ist Michael Jackson eigentlich vollends biologisch abbaubar oder müssen vorher Nase, Kinn und andere künstliche Teile entfernt werden?

    An wen geht sein Erbe? Wem gehören nun die Beatles-Songs?

  • Vor 14 Jahren

    Spricht für sich:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,3592…

    ANKLAGE

    Die Anklage stellt Wade Robson und Brett Barnes, heute 22 und 23 Jahre alt, als Missbrauchsopfer Jacksons dar. Beide seien als Kinder häufig auf der Neverland-Ranch zu Gast gewesen. Eine frühere Haushälterin behauptet, sie habe den Popstar und den jungen Robson beim gemeinsamen Duschen gesehen.

    VERTEIDIGUNG

    Wade Robson berichtet, Jackson habe ihn zu keinem Zeitpunkt unsittlich berührt. Er habe bei seinen mehr als 20 Besuchen auf Neverland nie mit dem Popstar geduscht, erklärt der Tänzer und Choreograf, der als Kind in einigen Jackson-Musikvideos mitwirkte. Auch Brett Barnes gibt zu Protokoll, der Sänger habe ihn niemals sexuell missbraucht, er sei "sehr verärgert" über die Vorwürfe. Beide jungen Männer bestätigen, mit dem Star in einem Bett geschlafen zu haben. Ihre Mütter erklären, Jacksons Verhalten hätten sie niemals als unangebracht empfunden. "Seine Liebe zu Kindern ist sehr rein", sagt eine der Mütter.

  • Vor 14 Jahren

    da merkt man mal das pop musik auch gut gemacht sein konnte.
    Und wie gut die Alben mit den ganzen Hits produziert wurden. Da könnte sich viele CDs von heute mal ne scheibe abschneiden. Da macht das hören gleich doppelt so viel Spaß.

  • Vor 14 Jahren

    @locibo

    na was sagst du jetzt zu den äußerungen der beiden vermeintlichen mißbrauchsopfer?

    hast dich hier heute nur angemeldet um rumzuflamen du troll?

  • Vor 14 Jahren

    naja, bei dem zweiten prozeß bleibt schon ein sehr fader beigeschmack.

    weiß noch wer, von welchen 10 vorwürfen er damals freigesprochen wurde?