Zum ersten Mal fanden gestern die MTV Video Music Awards in Las Vegas statt. Gewinnerin des Abends war die Sängerin Rihanna. Mit ihrer Hitsingle "Umbrella" konnte sie die Trophäe für "Monster Single des Jahres" sowie "Bestes Video" mit nach Hause nehmen. Bester männlicher Künstler wurde Justin …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @DerDummeDumdi (« Also,
    Zum Auftritt:
    Also: (ich muss es ständig ankündigen:)
    Wer da nicht ein kleines Walross in kurzen Hosen auf der Bühne gesehen hat, der muss ja wohl Tomaten auf den Augen haben oder unter gänzlicher Geschmacksverirrung leiden!

    MammaMia!

    Wollen wir nun allen Fülligen Applaus für lust- und kraftlose Auftritte spenden, nur damit es PC ist?

    Boah, ne!!!!

    Schaut doch mal auf eine Alicia Keys, die sexy wirken kann und kraftvolle, überzeugende Auftritte hinlegt, ohne sich in knappe Wäsche zu schmeissen, die zum Körper nicht passt!
    Schaut auf eine Stevie Nicks (rückblickend), die in ihrer Solo-Zeit trotz keines Model-Körpers gut und überzeugend rüberkam - eben, weil sie sich nicht für ein Unterwäsche-Model gehalten hat, sondern ihre Songs mit Energie dargeboten hat.

    Und so viele andere.

    Natürlich hat Britney keine Figur-Probleme!

    Ihre Figur ist völlig okay für Mädels in ihrem Alter, die schon Mutter sind (obwohl das keine Rolle spielen muss).

    Aber um fast nackt zu tanzen (wobei Tanzen wirklich euphemistisch ausgedrückt ist), ist der Körper eben momentan nicht so ästhetisch. »):

    Danke, genau das habe ich auch gemeint

  • Vor 16 Jahren

    also, vt hat sich in diesem fred als indiehooligan und verfechter der britischen working class diskreditiert ... :D mal sehen, wann er die rolle wieder annimmt.

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« also, vt hat sich in diesem fred als indiehooligan und verfechter der britischen working class diskreditiert ... :D mal sehen, wann er die rolle wieder annimmt. »):

    :angry:

    ich bekomme ja nischmal den titel "indie-hooligan"... du schon deine volontär-scheiße :(

    mach das doch mal in die richtung ;)

  • Vor 16 Jahren

    nö. nicht, wenn du dich hier so aufführst! ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Vicious! (« Fan schüttet sein Herz aus (http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc) Wie süüüüß! :( »):

    Das is doch net echt oda? So blöd kann doch keiner sein...

  • Vor 16 Jahren

    @nadmari («

    DIE Lösung: Bringt Viva 2 zurück. Mit Charlotte, Zwobot, und der Kavka darf auch wiederkommen. »):

    Das wäre ja mal was!