Platz 22: Methodman, Ghostface Killah & Raekwon - "Wu Massacre"
"Wu Massacre… Herr im Himmel!" So nölt er, der Kollege Johannesberg, und ich weiß sofort wieder, warum ich (kurz zumindest) für eine gute Idee gehalten habe, diese Liste einfach komplett alleine zu machen. Ja. Ja, ich weiß! Ich erinnere mich noch sehr genau: Meine Begeisterung für das nette kleine Massaker, das Method Man, Ghostface Killah und Raekwon zusammen veranstaltet haben, stieß ja damals schon nicht gerade auf ungeteiltes Verständnis.
Wobei ... manches altert ja einfach nicht gut, und manchmal lag man im ersten Überschwang vielleicht doch daneben. Oder hat sich von der gleich dreifach wunderschönen Verpackung blenden lassen:
Sicherheitshalber noch einmal hören, also - und: BÄMM! Was soll ich machen? "It's That Wu Shit", und ich finds immer noch geil. "Tracks zu kurz, Album zu kurz", meckerte es seinerzeit aus der Kommentarspalte. Ich würde freundlicher formulieren: "knackig". Wenn alles gesagt ist, darf ein Track auch einfach mal zuende sein, und diese Überlängen-Alben stecken doch meist eh zu mindestens einem Drittel voller Füllmaterial. Meinetwegen hätten sie sich die Skits auch noch sparen können.
Kaufen?
Methodman, Ghostface Killah & Raekwon - "Wu Massacre"*
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
Noch keine Kommentare