Rund zwei Monate nach dem Ende von Oasis scheinen sich die Gallagher-Brüder wieder gefangen zu haben. So gab Liam der Zeitung The Scotsman sein erstes großes Interview nach der Trennung. Fragen zu Oasis, Noel oder dem Split waren ursprünglich untersagt, die Reporterin konnte dem Sänger dennoch einige …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @IAMALADY (« @lautuser (« Quasi die selbe News wie von vor 2 Wochen, völlig unnötig.

    Wenn ich so täglich über musikalisches google, kommt man auf so viel interessantes. Das findet sich dann meist in geposteten Links der User wieder. Wieso kann die Redaktion so wenig interessantes produzieren? Die meisten News wirken ja eher wie vom Ticker adaptiert, als selbst recherchiert und herausgearbeitet. »):

    Dann komm doch nicht mehr auf diese Seite du Horst. »):

    Quatsch nicht rum, Kritik muss geäußert werden. News sind hier ja noch lange nicht alles.