Nicht nur amerikanische Musiker gaben ihren Senf zur Liquidierung des Topterroristen Osama Bin Laden, sondern auch deutsche Rapper. Deren Tweets sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Bushido oder Abroo glauben erst gar nicht an seinen Tod. Apropros Bushido. Der dürfte sich in dem Fall ja kein neues …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    prinz pi und ali haben mich tatsächlich zum lachen gebracht. bushidos musik mag noch so behindert sein, er hat recht. und savas auch. den geistreichesten beitrag brachte aber abroo

  • Vor 12 Jahren

    interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt

  • Vor 12 Jahren

    Schade, dass von Kollegah nichts dabei war, dem wäre sicherlich mehr eingefallen

  • Vor 12 Jahren

    Pi enttäuscht mich. Er gilt als einer der intelligentesten Rapper und dann das: "Dem sein letztes großes Album..."
    :(

  • Vor 12 Jahren

    @48Stunden (« interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt »):

    naja, es heißt glaube ich eher bei den meisten, dass er am sonntag NICHT GETÖTET werden konnte, eben weil er schon vorher tot war

  • Vor 12 Jahren

    Prinz Pi's Deutsch ist zum kotzen, Fler weiß wahrscheinlich nicht mal, was RIP bedeutet und Bushido ist wie immer dumm wie Brot.

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @48Stunden (« interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt »):

    naja, es heißt glaube ich eher bei den meisten, dass er am sonntag NICHT GETÖTET werden konnte, eben weil er schon vorher tot war »):

    Na das wäre doch wieder ein perfider Schachzug der Amis gewesen. Er ist schon längst gestorben und jetzt heimsen sie sch auch noch mit so einer Aktion den Ruhm ein :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @Fear_Of_Music (« @48Stunden (« interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt »):

    naja, es heißt glaube ich eher bei den meisten, dass er am sonntag NICHT GETÖTET werden konnte, eben weil er schon vorher tot war »):

    Na das wäre doch wieder ein perfider Schachzug der Amis gewesen. Er ist schon längst gestorben und jetzt heimsen sie sch auch noch mit so einer Aktion den Ruhm ein :D »):

    war grad beim lesen des comments exakt mein gedanke :D

  • Vor 12 Jahren

    "Ich denke Amerika muss ihren gescheiterten Haushalt überspielen und macht wieder mal nur Stimmung"

    Und ich denke, dass Bushido nochmal einen Blick in ihren Deutsch-Fibel werfen sollte.

  • Vor 12 Jahren

    @48Stunden (« @Sancho (« @Fear_Of_Music (« @48Stunden (« interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt »):

    naja, es heißt glaube ich eher bei den meisten, dass er am sonntag NICHT GETÖTET werden konnte, eben weil er schon vorher tot war »):

    Na das wäre doch wieder ein perfider Schachzug der Amis gewesen. Er ist schon längst gestorben und jetzt heimsen sie sch auch noch mit so einer Aktion den Ruhm ein :D »):

    war grad beim lesen des comments exakt mein gedanke :D »):

    offizielle Verschwörungstheorie ist ja auch, dass sie Osama's Leiche auf Eis hatten, um sie bei Bedarf (wie jetzt) für die entspr. PR-Aktion rausholen zu können ;-)

  • Vor 12 Jahren

    Klar, wenn ich was über Weltpolitik wissen will, frage ich deutsche Rapper, muhahaha.
    9 von 10 können sich nicht mal selbst die Schuhe binden, aber auf Twitter den Dicken markieren. Au Mann.

  • Vor 12 Jahren

    die dürfen gern alle gewohnt dummes sagen. bei massiv finde ich das aber schon ne ecke übler.
    in berlin schön lecker den exil-pali mit heimatgewissen geben und leider zu doof, um zu begreifen, dass obl speziwell dieses volk am meisten im stich gelassen und für sein persönliches spiel missbraucht hat. die haben nämlich nix v d milliarden des reichen saudis gesehen und dienten nur als zankapfel zum aufheizen. ist immer scheiße, wenn die lautesten im volk nicht die intelligentesten sind, aber dafür geltungssüchtig und dreist. kann ja mal bei kollegen /abbasal masri anfragen, wie der die bärendient-alquaida so findet.
    ....wie erbärmlich ich solches pack finde....große schauze-nix im kopp

  • Vor 12 Jahren

    Die Amis können mir nicht weismachen dass sie nicht schon lange vorher wussten wo sich Osama Bin Laden aufhielt. aber diese Aktion dürfte jetzt Obamas Wahlsieg gesichert haben. Btt: Die Aussagen der Typen sind von so unerträglicher Dummheit dass sich jeglicher Kommentar erübrigt.

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Die Amis können mir nicht weismachen dass sie nicht schon lange vorher wussten wo sich Osama Bin Laden aufhielt. aber diese Aktion dürfte jetzt Obamas Wahlsieg gesichert haben. Btt: Die Aussagen der Typen sind von so unerträglicher Dummheit dass sich jeglicher Kommentar erübrigt. »):

    klar wussten sie wo er ist. Jeder auf der ganzen WElt wusste, das er irgendwo da in den Bergen ist. Nur ... wo genau?

  • Vor 12 Jahren

    @Sordos (« Die Amis können mir nicht weismachen dass sie nicht schon lange vorher wussten wo sich Osama Bin Laden aufhielt. aber diese Aktion dürfte jetzt Obamas Wahlsieg gesichert haben. Btt: Die Aussagen der Typen sind von so unerträglicher Dummheit dass sich jeglicher Kommentar erübrigt. »):

    klar wussten sie wo er ist. Jeder auf der ganzen WElt wusste, das er irgendwo da in den Bergen ist. Nur ... wo genau?

  • Vor 12 Jahren

    Die Aussagen von Massiv sind ja wohl eher marketing-technisch zur Image-Pflege. Solche Leute twittern doch nicht selber, sondern lassen twittern.

  • Vor 12 Jahren

    @soulburn (« @i7exe (« Ich könnte es verstehen, wenn die Aussagen der Rapper lesenwert gewesen wären. Aber das ist ja nur belangloser Scheiß der von Grammatikfehlern strotzt. »):

    WORD. Welch blanke Ironie, solch inhaltsleeren und in unterirdisch schlechtem deutsch formulierten Müll ausgerechnet von Vertretern eines Genres zu vernehmen, das doch ursprünglich die Reduktion der Begleitmusik praktizierte, um Hörer gezielt auf den thematischen Anspruch und inhaltliche Tiefe (v.a. differenzierte Auseinandersetzung mit gesellschaftspolitischen Themen) ihrer Texte zu fokussieren.
    Diese Texte sollten dem Hörer durch Sprachwitz, Reimschemata, Wortspiele und geschliffenen Ausdruck in der jeweilig gerappten Sprache gleichsam eingängig und unterhaltsam nähergebracht werden, so dass er sich nachhaltig mit dem Inhalt beschäftigt [...].

    Gemäß dieser Definition finden sich in dieser Liste auch keine Rapper oder Musiker, nur ein Haufen schlechter Komödianten, die sich ihr weltfremdes lyrisches Programm musikalisch von Anderen mit Hip-Hop-ähnlichen Arrangements unterlegen lassen und sich lieber nicht zu gesellschaftspolitischen Themen äußern sollten, mit denen sie sich offensichtlich zu wenig befasst haben, um etwas geistreicheres zu formulieren als die hier präsentierte verschriftlichte Hirnflatulenz der jeweiligen Verfasser. »):

    You made my day!!!!

  • Vor 12 Jahren

    savas hat da glaub ich wirklich drüber nachgedacht.

    und ali as is korrekt :D

  • Vor 12 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @48Stunden (« @Sancho (« @Fear_Of_Music (« @48Stunden (« interessant das sich plötzlich alle einig ist das bin laden NICHT tot ist.. bis sonntag hieß es noch er sei schon LÄNGST tot, die amis würdens nur net zugeben um weiter n grund zum einmarsch, krieg und was weiß ich zu haben...

    vollpfosten, allesamt ! ( von den rappern will ich erst gar nicht anfangen...)
    vollpfosten, allesamt »):

    naja, es heißt glaube ich eher bei den meisten, dass er am sonntag NICHT GETÖTET werden konnte, eben weil er schon vorher tot war »):

    Na das wäre doch wieder ein perfider Schachzug der Amis gewesen. Er ist schon längst gestorben und jetzt heimsen sie sch auch noch mit so einer Aktion den Ruhm ein :D »):

    war grad beim lesen des comments exakt mein gedanke :D »):

    offizielle Verschwörungstheorie ist ja auch, dass sie Osama's Leiche auf Eis hatten, um sie bei Bedarf (wie jetzt) für die entspr. PR-Aktion rausholen zu können ;-) »):

    episch - ich bin ja fast versucht das zu meiner offiziellen meinung zu machen, damit lässt sich arbeiten !