Wurden bei Xzbits Show "Pimp My Ride" bisher lediglich die Optik und die Luxusausstattung der gepimpten Fahrzeuge gefeiert, lockte ein besonderes Feature des neuesten Rides hohe Prominenz. Der Hollywoodstar und aktuelle Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger stattet der MTV-Show einen Besuch …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    nein, ich bin als T5 soweit ich weiß gar nicht zugelassen. die Ausbildung wird Fachinformatiker (Systemintegration)
    ich hör sie schon nerd schreien *duck*

  • Vor 17 Jahren

    Ach bei der Telekom...
    Ich habe da ne ausbildung zum IT Systemelektroniker gemacht

  • Vor 17 Jahren

    @Gast (12:11 Uhr)

    Was soll denn das Gespamme hier? Hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? Hat dich jemand gebeten das zu posten? Ist nicht uninteressant, aber kannst Du das löschen und besser den Link posten?!

  • Vor 17 Jahren

    viele beschweren sich ja über die leistung,aber irgendwie muss das ganze doch repräsentativ sein!wen würde es denn interessieren wenn in einen alten Fiat Panda ein 50 PS saugdiesel eingebaut wird und der dann ein rennen mit nem rasenmäher fährt!Ich find die idee eigentlich echt gut zumal die meisten amis mit diesel eher trekker assozieren!also um auf den punkt gebracht zu zeigen was so ein diesel draufhat ist die idee gut!außerdem ist diesel ja auch nicht wirklich "Öko-Zukunftsweisend"!es geht den organisatoren glaub ich nur darum das es NICHT nur 5 liter V8 Big Block Motoren gibt!

  • Vor 17 Jahren

    Also ein Diesel hat doch eigentlich recht viel Feuer in der Beschleunigung durch sein niedriges Drehmoment. Fraglich ist aber auch ob 800 PS nun wirklich von Nöten sind...

  • Vor 17 Jahren

    das auf keinen fall,800 PS is numal ne fixzahl bei der jeder aufhorcht!es geht ja immer noch um geschäfte und geld machen durch zuschauerzahlen!meiner meinung nach hätten auch 300 PS gereicht,zumahl sone Maschine allein durch die NM jeden vergleichbar motoriesierten Benziner locker stehen lässt!ich meine nur das man eben nicht mit nem 3 liter lupo die leute vor den fernseher holt!und wenn der Gouvaneur him self am start ist muss man halt die einschaltqouten so hoch wie möglich halten,damit das ganze kein flop wird stehen 800 PS drauf,auf nem ordentlichen prüfstand würde ich wetten kommen höchstens 2 drittel bei rum!(immer noch zuviel,ich weiß,ich weiß!)ich find es is ne typische amerikanische überreaktion auf ein längst bekanntes problem,aber ne nette idee!Toyota sollte einfach mal den Prius aussehen lassen wie ein auto und nicht wie ein handstaubsauger,dann würden auch NOCH mehr leute zumindest über alternative kraftstoffe nachdenken!

  • Vor 17 Jahren

    Wer braucht den ein Auto mit 300PS? :\

  • Vor 17 Jahren

    niemand,aber das gleiche argument zählt bei so vielen sachen!aber 1.geht es nie darum was man braucht,sondern welche mittel einem zur verfügung stehen!theoretisch reicht zum fahren ein opel corsa mit 45 PS ohne servo usw!aber trotzdem würde man sich ein solches auto NIE kaufen wenn man nicht müsste!Wenn ich das geld hätte würde ich auch 300PS haben!jetzt reichen mir 90!Und wenn du das geld hättest würdest du warscheinlich auch ein anderes auto fahren als jetzt oder?ich finde es geht,gerade bei autos nicht darum was man BRAUCHT,sonderen darum was man möchte und was man bezahlen kann!und das mit nem auto mit 300 PS mehr spaß hat brauch ich nicht zu sagen oder?

  • Vor 17 Jahren

    Hm mein Citroen ZX hat 75 PS, macht aber satte 190 Spitze, die ich aber nur selten ausfahre, meist so 140 auf der Autobahn. Das Teil hat Servo, ein Höhenverstellbares Lenkrad, eine verschiebbare Rückbank, Metalliclack und nen recht großen Kofferraum.

    Ich bin mit meinem Auto sehr zufrieden, doch wenn ich mir so in 4 Jahren ein anderes kaufe dann will ich noch Airbags und ABS haben.

  • Vor 17 Jahren

    siehst du?das mein ich doch!dein auto reicht völlig aus, genau wie meins,trotzdem möchtest du dich (genau wie ich) "mobil verbessern" wenn es deine finanzielle lage zulässt!und wenn man das geld für ein auto mit 300ps und "park distance control" oder wie das alles heißt hat,gibt man es auch aus!deswegen erübrigt sich die frage nach brauchen oder nicht!

  • Vor 17 Jahren

    Naja aber mir geht es nur um den Faktor Sicherheit und der ist mit ABS und ein paar Airbags mehr gegeben als ohne.
    Ich brauch nicht unbedingt ein Auto was schneller als 200 ist. Wichtig ist nur das er Kompaktwagen Größe hat, damit ich auch mal was transportieren kann.
    Im Stadtverkehr nutze ich meinen Wagen gar nicht mehr. Da bin ich komplett auf Nahverkehr und Fahrrad umgestiegen.

  • Vor 17 Jahren

    gut,das fällt bei mir weg weil ich auf dem dorf wohne und hier die entfernungen ein wenig anders sind!ich brauch auch kein auto das über 200 fährt,es geht mir nicht um endgeschwindigkeit sondern um anzug und fahrspaß und wenn die finanziellen möglichkeiten mehr zulassen als ein auto als reines nutzfahrzeug zu fahren,warum nicht!klar sicherheit ist schon wichtig aber ich rede auch nicht davon das man wegen leistung auf sicherheit verzichtet,sondern nur davon das es nciht unnormal ist,sein fahrzeug seinen möglichkeiten "anzupassen" ich bin kein grundsätzlicher fan von übermotorisierten autos,aber wenn man lust auf leistung hat und das geld es zulässt,warum darauf verzichten?Alufelgen braucht auch niemand!haben kaum einen praktikablen nutzen aber jeder ist scharf drauf!Das sind halt dinge des gehobenen nichtbedarfs!wir sprechen ja nicht über praktischen nutzen sondern über "luxus in diesem sinne"!Ich glaube zum beispiel das selbst wenn du alles was wichtig ist per fahrrad erreichen kannst,wenn du aufeinmal 10000€ im monat hättest,würdest du dir bestimmt n karre kaufen die manch einer als unvernünftig bezeichnen würde (cabrio,großer motor,riesen felgen,wat weiß ich)!

  • Vor 17 Jahren

    Hm ich würde mir einen Citroen C6 holen. Und da hast du recht, der ist nicht vernünftig...

    Und ich würde mir noch ein neues Schlagzeug von Pearl holen. Das wäre für den Moment dann alles.

    Aber ich stimme dir zu.

  • Vor 17 Jahren

    @Cherrystoned (« ...ich brauch auch kein auto das über 200 fährt,es geht mir nicht um endgeschwindigkeit sondern um anzug und fahrspaß und wenn die finanziellen möglichkeiten mehr zulassen als ein auto als reines nutzfahrzeug zu fahren,warum nicht!
    ...
    ich bin kein grundsätzlicher fan von übermotorisierten autos,aber wenn man lust auf leistung hat und das geld es zulässt,warum darauf verzichten? »):

    wegen der beschränkten ressourcen, des CO2 austoßes, der umwelt ganz allgemein?

  • Vor 17 Jahren

    @pausenclown (« @Cherrystoned (« ...ich brauch auch kein auto das über 200 fährt,es geht mir nicht um endgeschwindigkeit sondern um anzug und fahrspaß und wenn die finanziellen möglichkeiten mehr zulassen als ein auto als reines nutzfahrzeug zu fahren,warum nicht!
    ...
    ich bin kein grundsätzlicher fan von übermotorisierten autos,aber wenn man lust auf leistung hat und das geld es zulässt,warum darauf verzichten? »):

    wegen der beschränkten ressourcen, des CO2 austoßes, der umwelt ganz allgemein? »):

    Ach das sind alles Lügen der grünen Aktivisten.
    Das Öl reicht noch Tausend Tausend Jahre.

  • Vor 17 Jahren

    doch auch mit 1000PS reicht es 1000 Jahre

  • Vor 17 Jahren

    hey, allemal besser als 800PS mit verbleitem benzin, oder ?

  • Vor 17 Jahren

    was will ich mit nem geschenkten porsche wenn ich mir das benzin nicht leisten kann welches der wegsäuft?