So schaut Pinks "Family Portrait" im Jahr 2013 aus: Im neuen Video dürfen Ehemann, Töchterchen und Lily Allen ran.
Konstanz (top) - 2012 veröffentlichte Pink mit "The Truth About Love" ein Album, das sie ganz ihrem Familienleben widmete. In der dritten Singleauskopplung "True Love" geht es natürlich darum, dass Gatte Corey Hart ihre wahre Liebe ist, auch wenn er sich allzu oft wie ein "Arschloch" verhält.
Der Clip spielt mit bunten Comic-Animationen und gerät äußerst familienfreundlich: Tochter Lily Rose sitzt im Spielzimmer vor einem Berg Plüschtieren, ehe Mama und Papa sie für eine Fahrradtour in den Kindersitz schnallen. Ein Minicomeback feiert dann noch Lily Allen, die ihren Frust bei der Zubereitung eines Gemüseshakes abbbaut ...
3 Kommentare
Pink ist doch eigentlich das weibliche Pendant zu (Jon) Bon Jovi: Easy-Listening-Poprock von der Stange, der keinem wehtut und fast jeden gähnen lässt...gut, Pink ist wahrscheinlich für das andere Geschlecht/Fans eher weniger attraktiv.
Ja, leider wird sie mit jedem Album mehr zu Bon Jovi. Trotzdem hat sie hier und da mega Singles. Dieses Video ist irgendwie komisch; mit Tochter rumspielen und dann den Mittelfinger ordentlich in die Kamera halten, weil sie ja so verdammt "wild" ist. Naja, schön Lily Allen zu hören/sehen, obwohl der Part sehr mager ausgefallen ist; zwei Sätze, wow. Hoffentlich kommt von der noch ein gutes Album.
Wow, der Broccoli und die Möhre aus Ikea spielen auch mit. Selbst die Kuschel-Erdbeere. Sehr schön!