Seit über 20 Jahren ist die Seattle/Sauerland-Connection auf Tour. Zum neuen Album verlosen wir einige Goodies. Und das ist gut so.

Berlin (alc) - "Pottersville" heißt das neueste Machwerk aus dem Hause Pothead. Die Pioniere in Sachen DIY-Vermarktung sind nicht totzukriegen und das finden wir immer noch ganz hervorragend.

Die Wahlberliner werfen ein Album nach dem anderen auf den Markt und überzeugen jedesmal mit schöner handgemachter Mucke. Das ist auch anno 2011 der Fall. Und ganz einfach weil dem so ist, schnürt die Band für euch ein vorweihnachtliches Wichtelpaket.

Wir verlosen für euch höchstexklusiv 3 signierte Vinyl-Ausgaben von "Pottersville", 3 x ein T-Shirt (bitte Größe angeben!) und 5 x 2 Eintrittskarten für ein Pothead-Konzert eurer Wahl.

Die derzeitige Tour umfasst folgende Dates:

Samstag, 17. Dezember 2011: Dresden (Schlachthof)

Freitag, 06. Januar 2012: Würzburg (Posthalle)

Samstag, 28. Januar 2012: Berlin (Huxley's Neue Welt)

Freitag, 24. Februar 2012: Bielefeld (Forum)

Samstag, 25. Februar 2012: Magdeburg (Sackfabrik)

Donnerstag, 15. März: Karlsruhe (Substage)

Freitag, 16. März: CH-St. Gallen (Grabenhalle)

Samstag, 17. März: Nürnberg (Hirsch)

Samstag, 14. April: Neustadt o.d. Orla (Wotufa)

Samstag, 16. Juni: Hohenlobbese (Potstock Open Air)

Ihr müsst nur folgende Frage beantworten: Aus welcher Stadt im Staate Washington kamen dereinst die zwei Amis Jeff und Brad herüber gesegelt, um die bundesdeutschen Hauptstadt zu rocken?

Die Antwort schickt ihr mit dem Subject "Kifferkopp" an gewinnen@laut.de.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Pothead

Es begab sich zu einer Zeit, da die gesamte Musikwelt nur noch von Grunge faselte, und so gut wie jeder Musiker, der seinem Instrument schon einmal einen …

Noch keine Kommentare