Am 12. April stellt Prinz Pi "Kompass Ohne Norden" ins Regal. Die Nummer "Glück" ist nach "100x" (mit Kollege Casper) und "Unser Platz" bereits der dritte Vorabtrack zur kommenden Platte.

In seinem Monolog breitet Pi aus, was er unter 'Glück' versteht - vor dem Hintergund seines Erfahrungsfundus …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« DAS HIER ist mein letzter Post als akademiker. Anschließend wird es den User "ontopic" geben. Wie dieser ausgerichtet sein wird kann sich anhand des nicks jeder denken - der Spaß, das Experiment, die ganze gute geliebte lautuser-Art-und-Weise wird hiermit beendet, yo.
    Die Zeit mit euch war wunderschön, jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung im Jahr 0 nach lautuserstummerzeugeleisetreterargemongoakademikeretcpp!
    Yeah, whut. »):

    Bin mal gespannt was da jetzt bei rumkommt...

  • Vor 11 Jahren

    @DeineMudda (« @akademiker (« DAS HIER ist mein letzter Post als akademiker. Anschließend wird es den User "ontopic" geben. Wie dieser ausgerichtet sein wird kann sich anhand des nicks jeder denken - der Spaß, das Experiment, die ganze gute geliebte lautuser-Art-und-Weise wird hiermit beendet, yo.
    Die Zeit mit euch war wunderschön, jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung im Jahr 0 nach lautuserstummerzeugeleisetreterargemongoakademikeretcpp!
    Yeah, whut. »):

    Bin mal gespannt was da jetzt bei rumkommt... »):

    meine einschaetzung: zum missfallen aller weiterhin beteiligten die gleiche scheisse wie immer

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs (« @DeineMudda (« @akademiker (« DAS HIER ist mein letzter Post als akademiker. Anschließend wird es den User "ontopic" geben. Wie dieser ausgerichtet sein wird kann sich anhand des nicks jeder denken - der Spaß, das Experiment, die ganze gute geliebte lautuser-Art-und-Weise wird hiermit beendet, yo.
    Die Zeit mit euch war wunderschön, jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung im Jahr 0 nach lautuserstummerzeugeleisetreterargemongoakademikeretcpp!
    Yeah, whut. »):

    Bin mal gespannt was da jetzt bei rumkommt... »):

    meine einschaetzung: zum missfallen aller weiterhin beteiligten die gleiche scheisse wie immer »):

    Nach seinem "letzten" Kommentar als akademiker kam sofort ein Doppelpost unter selbigem Namen. Ich trau ihm schon zu, dass er vier Minuten in seiner neuen Rolle bleiben kann.

  • Vor 11 Jahren

    morphi
    Der Post nach dem Abschiedspost war nötig um zu informieren, dass ich künftig doch nicht "ontopic" bin, sondern, dass was anderes kommen wird.
    Dass die Registrierung nicht geklappt hat und dieser Post zweimal erschien war freilich Schuld von laut.de, yo
    Aber ich bin trotz dieser Widrigkeiten bestrebten den Shit zu diggeln, yo

  • Vor 11 Jahren

    @speedymcs («

    meine einschaetzung: zum missfallen aller weiterhin beteiligten die gleiche scheisse wie immer »):

    :)*lol*

    @lauti: warum haust du nicht einfach mal ne zeitlang ganz ab? du hast doch bei nahezu keinem thema mehr etwas konstruktives beizutragen und kohle für neue musik is anscheinend auch nich da, von daher mach doch mal ne zeitlang was anderes! such dir n job, finde hobbies etc

  • Vor 11 Jahren

    Sodibrudi
    wieso sollte ich einfach mal ne zeitlang abhauen, ohne mich ist laut.de doch am Boden.
    Ich bin immernoch öfter ontopic als alle anderen hier und supporte Künstler mit Liebe und Kohle, dass es für 3 Sodi-Leben reichen würde, also: Laber nicht, Schweine labern auch nicht. Und Job und Hobbies habe ich seit jeher, mein Leben ist so ausgefüllt, da passt kaum noch was neues rein, yo. Kommkla
    Viel wichtiger ist jetzt die Frage wie es weitergeht.. LAUT.DE: könnt ihr den User ontopic aktivieren? Oder muss ich nochmal neu?

  • Vor 11 Jahren

    Sodibrudi
    wieso sollte ich einfach mal ne zeitlang abhauen, ohne mich ist laut.de doch am Boden.
    Ich bin immernoch öfter ontopic als alle anderen hier und supporte Künstler mit Liebe und Kohle, dass es für 3 Sodi-Leben reichen würde, also: Laber nicht, Schweine labern auch nicht. Und Job und Hobbies habe ich seit jeher, mein Leben ist so ausgefüllt, da passt kaum noch was neues rein, yo. Kommkla
    Viel wichtiger ist jetzt die Frage wie es weitergeht.. LAUT.DE: könnt ihr den User ontopic aktivieren? Oder muss ich nochmal neu?