Der Schweizer Überflieger rechnet mit seinen Hatern ab und gibt sich dem Größenwahn hin.

Wien (lei) - Letzte Woche kündigte RAF Camora das Release seines nächsten Solo-Albums "Zenit" an. Mit "Vendetta" veröffentlicht er jetzt die erste Single. Im Video macht er Wien unsicher und flexxt mit seinem massivem Erfolg. Villen, Ferraris, Markenklamotten: der Trendsetter macht keine halben Sachen.

Den Dancehall scheint er hinter sich gelassen zu haben. Statt Steeldrums gibt's wieder glamourösen Pop-Rap auf die Ohren. All den Leuten, die ihm früher den Erfolg nicht gönnten, verspricht er "Vendetta".

"Einmal war Spaß, zweimal fatal, wart ab. Es kommt Vendetta."

Sein Album "Zenit" erscheint am 01.11.

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0.

Noch keine Kommentare