Das Archiv unveröffentlichter Beatles-Songs gleicht allmählich einer nie versiegenden Quelle. 40 Jahre nach der Veröffentlichung des "weißen Albums" hat seit kurzem ein bis dato unbekannter Outtake der Aufnahmesession den Weg auf YouTube gefunden.

Bei dem 'neuen' Song handelt es sich um eine Version …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ja ja die EMI. Bei den Beatles reagieren die besonders dünnhäutig.

  • Vor 15 Jahren

    Absolut korrekt, NONONO. Die Beatles haben aufgehört, als es für sie am besten lief. Ihr Abbey Road war der krönende Schlusspunkt einer unvergleichlichen Karriere. Den Stones hat es einfach zu sehr gefallen, sich seit nun ca. 30 Jahren zu wiederholen.

  • Vor 15 Jahren

    @Rainer (« reaktionärer kacksong bleibt reaktionärer kacksong »):

    alles andere als reaktionär.

    nur eben gegen aktionistische dummheit gewandt. die fab four waren da ja schon weiter und eher dem konstruktiven als rein destruktiven zugetan.

    das wird alles erklärbar aus der damals schon begonnenen indien philosophie und der masse an doofen heuchlern, welche die flowerpower bewegung missbrauchten.

    pro spiritualität, contra chaos!

    allein schon für das (daraus auch verständliche) mao-bashing in dem lied könnte ich die beatles immer wieder knutschen.

  • Vor 15 Jahren

    @michbeck87 («

    Es ist nun mal so, was Rockmusik angeht:

    Beatles = Gott
    Stones = Gott
    Smiths = Gott

    Fertig. Da gibt's keine zweite Meinung. »):

    Beatles und Stones , ok aber die Smiths sind eindeutig Geschmackssache.

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« @michbeck87 («

    Es ist nun mal so, was Rockmusik angeht:

    Beatles = Gott
    Stones = Gott
    Smiths = Gott

    Fertig. Da gibt's keine zweite Meinung. »):

    Beatles und Stones , ok aber die Smiths sind eindeutig Geschmackssache. »):

    Eigentlich haben die ihren ganzen Sound von den Butthole Surfers abgeschrieben :D
    Ne, jetzt mal ernsthaft. Ist hier irgendjemand unter 45 Jahren in diesem Forum, der noch regelmäßig die Beatles auflegt?
    (will nicht behaupten, sie wären nicht relevant, aber...)

  • Vor 15 Jahren

    @egos (« @Cyclonos (« @michbeck87 («

    Es ist nun mal so, was Rockmusik angeht:

    Beatles = Gott
    Stones = Gott
    Smiths = Gott

    Fertig. Da gibt's keine zweite Meinung. »):

    Beatles und Stones , ok aber die Smiths sind eindeutig Geschmackssache. »):

    Eigentlich haben die ihren ganzen Sound von den Butthole Surfers abgeschrieben :D
    Ne, jetzt mal ernsthaft. Ist hier irgendjemand unter 45 Jahren in diesem Forum, der noch regelmäßig die Beatles auflegt?
    (will nicht behaupten, sie wären nicht relevant, aber...) »):

    jep, hier

  • Vor 15 Jahren

    Bin auch 23 und immer wieder erstaunt darüber, wie viele in meinem Alter ebenfalls auf die Beatles abfahren ^^ Es sind heute vor allem Musiker oder zumindest Kreative, welche die schlichte Genialität im Songwriting eines John Lennon oder teilweise auch Paul McCartney schätzen.

    Heute gibt es einfach kaum Bands, welche vorraussichtlich in 10 Jahren noch gehört werden. Da ist es keine Schande, die zeitlosen Legenden aufzulegen.

  • Vor 15 Jahren

    Ich bin 25 und finde die Beatles genial. Songwriting, Studio-Technik, Einzelmusiker. Diese Mischung ergibt gefühlvolle, leidenschaftliche Songs, die weitaus mehr als "Tralala-Pop" sind. Und selbst wenn es so wäre: Den muss man auch erst einmal so schreiben, dass ihn Millionen junger Menschen heute noch gut finden.

  • Vor 13 Jahren

    also ich bin mittlerweile 32 und höre die beatles seit dem 13 lebensalter. eigentlich fand ich yesterday cool und die anderen lieder fand ich damals scheisse, doch als ich dazumal noch tape mal ganz durchhörte fesselte es mich so sehr das ich alles haben musste :) nun kann ich mir es in keinsterweise vorstellen nie mehr beatles zu hören, oder ihre geschichte zu sehn, danke anthology :) glaube ca 12 stunden beatles :) am stück. das ging rein :)und natürlich noch drei ihrer bedeutesten alben original aus den jahren 67 sgt. pepper, 68 white album und nicht zu vergessen das album das sich anhört als ob es erst grad aufgenommen wurde ABBEY ROAD!!! die qualität auf diesem album ist unerreichbar, was die im jahre 69 geschafft haben ist einfach nur weltklasse. bis heute unereicht. heutige musiker können da noch viel lernen. so mein kommentar zu den beatles. :)