Der Frühling ist längst vorbei. Mit dem Herbst kommt die Ernüchterung. "Sarah & Marc In Love" ist Geschichte. Übrig bleibt allenfalls das "Crazy" aus dem Titel der zweiten Staffel der Doku-Soap, in deren Rahmen das Musikerpärchen Einblicke in Küche, Bad und Schlafzimmer gewährte: Sarah Connor …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @miss rammstein (« sarahs mutter hat zwillinge mit 50 bekommen. vater is son banker-typ( ? )
    da können die sich jetzt mal um ihren stall voller kids kümmern, statt dämliche tv shows zu produzieren, die keiner sehen will »):

    du kennst dich ja voll gut in der Materie aus, sicher, dass du das ned doch schaust?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Die Delmendaddel-Nase und der Nicht-Musiker, der gerne einer sein will, geraten nicht in Vergessenheit. »):

    vonwegen "delmendaddel-nase" du würdest doch dein rechtes ohr opfern, wenn du die primel mal bestäuben dürftest

  • Vor 15 Jahren

    Mir tut das jetzt aber auch total leid!

  • Vor 15 Jahren

    @idiot ballroom: ich muß von arbeits wegen ständig bestimmte zeitungen auspacken, von daher habe ich infos gratis....die titelzeile ist ja nie zu überlesen ;)

  • Vor 15 Jahren

    @miss rammstein (« @idiot ballroom: ich muß von arbeits wegen ständig bestimmte zeitungen auspacken, von daher habe ich infos gratis....die titelzeile ist ja nie zu überlesen ;) »):

    Mein Beileid :D

  • Vor 15 Jahren

    solche zeitungen les ich schon deshalb nicht, weil man von dieser scheiß druckerschwärze schon dreckig ist, bevor die eigentliche arbeit beginnt :mad: :D

  • Vor 15 Jahren

    Dafür muß man nicht mal bestimmte Zeitungen auspacken.

    Egal, wo man hinkommt, es springt einem entgegen.

    Ich will es gar nicht wissen, aber sie zwingen es mir auf. :mad:

  • Vor 15 Jahren

    Wen wunderts denn? Promibeziehungen sind zum scheitern verurteilt. Jedenfalls von solchen seltsamen Leuten da!

  • Vor 15 Jahren

    Wetten bald gelangt gaannnzzzz zuuffääällliiiggg der Privatporno ins Geschäft.(Fragt sich nur wer das sahen will??)(Pro Sieben!!)

  • Vor 15 Jahren

    Ich opfere mich gerne für Sarah....

  • Vor 15 Jahren

    ja, diese Meldung hab ich auch schon gelesen. Hat mich schon sehr überrascht, die waren doch so verliebt, was man da in den Sendungen immer gesehen hat. So romantisch alles....da wird man richtig traurig wenn sogar dieses Pärchen auseinandergeht...

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Ich opfere mich gerne für Sarah.... »):

    och, wenn sie wirklich niemand finden würde, ich würde dir da auch behilflich sein und dir beim Trösten von ihr helfen...

  • Vor 15 Jahren

    @oomphie (« @Metalman (« Ich opfere mich gerne für Sarah.... »):

    och, wenn sie wirklich niemand finden würde, ich würde dir da auch behilflich sein und dir beim Trösten von ihr helfen... »):

    Danke, wirklich sehr selbstlos von Dir, schaffe ich aber auch alleine. Zur Not tröste ich die Schwester gleich noch mit, wenn sie Liebeskummer hat!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Ich finde es schade für die zwei...Aber das war ja abzusehen... »):

    Hast Du noch einen Termin frei? Die Kristallkugel meiner Stammzigeunerin ist gerade zur Inspektion ...

    Zitat (« Auch die Medien sind da nicht so unschuldig...Marc macht was und dann heißt es nicht der Terenzi macht sonder der Mann von (Wie war noch ihr Name) »):

    Och Gottchen. Über das Thema hab' ich mich neulich mit der Frau von Bill Gates unterhalten. Sie meinte, im Supermarkt sei neulich die Schwester von Michael Jackson ohne zu grüßen am Onkel von Leonado di Caprio vorbeigegangen, und die Reporter von der New York Times hätten das alles auch noch fotografiert. Nun würde sie in Kontakt stehen zum Anwalt von Bill Clinton, um die Herausgabe der Filme zu fordern. Das habe ihr die Babysitterin von Paris Hilton verraten.

    Ich warte jetzt erst mal auf "Marc & Sarah - Die Scheidungsshow" und den "Wieder-Vertragungs-Event". Und wenn der Terenzi in der Presse nicht bald Ruhe gibt, dann Connor mir gestohlen bleiben.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    ich find alle pärchen die sich so im fernsehen der welt schenken nervig. ich hab ma sone werbung für "wir sind schwanger" auf pro7 gesehen und das einzige was mir gefiel war der titelsong, der hieß zuerst noch "baby get higher". dann musste der vater aber seinen eigenen song reinnehmen um sich nochma wichtig zu machen und das arme ungeborene kind is nur markteting.
    so war das doch auch bei Sarah Connor und Marc Terenzi: wir heiraten/sind verheiratet und bringen ZUFÄLLIG gerade jetzt wo wirs im fernsehen zeigen eine schlechte single aufn markt.

  • Vor 15 Jahren

    Na, dafür, daß es nervig ist, bist du ja bestens informiert.

  • Vor 15 Jahren

    ich ignoriere ja nicht das fernsehen komplett und es gibt da diese erfindung namens werbung über die man auch mit sendungen konfrontiert wird, die man nich sehen will.
    und nur weil ich eine bildunterschrift bei ner werbung lese, heißt das ja noch nich, dass ich "bestens informiert" bin und mich am leben dieser spasten aufgeile.

  • Vor 15 Jahren

    Aber immerhin hast du mehr Vorwissen als ich.

    Das ist das Schöne an diesen Wischi-Waschi-Themen. Es bedarf nicht viel an Wissen, um über sie mitreden zu können. :D