Seite 1 von 15

It's coming to Rome: Liam und Adele trösten UK-Team

Voller Zuversicht klang Liam Gallagher noch am Samstag, als er obigen Tweet absetzte. Schließlich war die englische Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft nah dran, einen historischen Sieg einzufahren und dann auch noch vor heimischem Publikum. Was danach kam, ist bekannt: Drei verschossene Elfmeter, die Wiederholung eines grausamen Traumas, an das sich Menschen noch gut erinnern, die in den 90ern schon Fußball geschaut haben. Gallagher zum Beispiel. Der Ex-Oasis-Sänger stützte das Team sowie Trainer Southgate nach der Niederlage und forderte wohl auch bezugnehmend auf die Ausschreitungen Respekt ein. Des Weiteren nahm er den jungen Spieler Bukayo Saka von Arsenal London in Schutz.

Bruder Noel sah das Unglück live, befand sich aber offenbar in guter Begleitung:

Seite 1 von 15

Weiterlesen

3 Kommentare mit 10 Antworten