Seite 3 von 13

Damon Albarn reanimiert Gorillaz und The Good The Bad And The Queen

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet: Anstatt wieder irgendein Musical zu schreiben, vielleicht über ein Kinderbuch (was er natürlich auch tut), hat Damon Albarn dem Sydney Morning Herald gestanden, dass sowohl die Gorillaz als auch The Good The Bad And The Queen eine Zukunft haben.

Und die ist schon recht präzise: Die echten Menschen hinter seiner Comicband versuche er gerade für ein neues Album empfänglich zu machen, das dann 2016 erscheinen könnte. Ein neues TGTBATQ-Album liege dagegen schon in seiner Schublade (lechz!) und müsse nur noch aufgenommen werden. Um es mit unserer Scooter-Shoutbox zu sagen: Move your ass, Tony Allen, Paul Simonon und Simon Tong.

Seite 3 von 13

Weiterlesen

1 Kommentar mit 3 Antworten